Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Halford fordert Fans auf, sich impfen zu lassen

von
teilen
mailen
teilen

Judas Priest-Frontmann Rob Halford hat sich in einem kurzen Video an seine Fans gewandt. In einem Post in den sozialen Medien (siehe unten) appellierte der Sänger an alle Metalheads auf der Welt, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Das werde die Rückkehr zur Normalität beschleunigen, und man könne auf Konzerten wieder die Pommesgabel in die Luft strecken.

Für einander

So sagte der Sänger in seiner Videobotschaft: „Hallo zusammen. Hier ist euer Metal-Gott, Rob Halford von Judas Priest. Ich schicke einen riesigen Dankesgruß an unsere Metal-Gemeinschaft dafür, dass sie das Richtige tun, indem sie sich die lebensrettende Impfung holen, die letztendlich COVID-19 auf der ganzen Welt auslöschen wird. Eine Sache, auf die wir im Metal stolz sind, ist, dass wir nicht nur vereinigt für unsere Musik zusammenstehen, sondern auch für einander.

Empfehlungen der Redaktion
METAL HAMMER präsentiert: Judas Priest

Ihr wisst, der gesunder Menschenverstand gibt vor, dass wir, indem wir uns stechen lassen, die wichtigsten Räume, die wir so verzweifelt vermisst haben, wieder öffnen. Und das ist Seite an Seite zu sein, die Hörner hoch oben in den Clubs, Theatern, Hallen und Festivals, wo greifbar und echt ist, wer wir sind und für was wir leben, mit den Bands, die wir lieben. Also lasst uns diese fantastischen Stimmungen und Gefühle schneller zurückbekommen. Ich dränge jene von euch, die bislang noch nicht geimpft wurden, nach vorne zu treten. Judas Priest und alle Bands überall werden dadurch vervollständigt, dass sie für ihre Fans spielen. […] Wir sehen uns bald, Metal-Wahnsinnige.“

🛒  DEFENDERS OF THE FAITH VON JUDAS PRIEST JETZT BEI AMAZON BESTELLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz dankt Fans für Liebe & Unterstützung

Alissa White-Gluz steht bekanntlich nicht mehr bei Arch Enemy am Mikrofon. Die Sängerin und die schwedische Melodic Death Metal-Formation hatten kürzlich ihre Trennung bekanntgegeben — und die Kanadierin kündigte daraufhin ihr erstes Soloalbum an und veröffentlichte mit ‘The Room Where She Died’ direkt die erste Single daraus. Nun hat sich die 40-Jährige bei ihren Fans für die "Liebe und Unterstützung" während dieser schwierigen Zeit des Umbruchs bedankt. Auf dem richtigen Weg "Wow, die Wellen der Liebe und Unterstützung, die ich in den vergangenen paar Tagen erfahren habe, hauen mich um", meldete sich Alissa White-Gluz zu Wort. "Zeiten des Übergangs können…
Weiterlesen
Zur Startseite