Rob Halford: Aufnahmen zum Hörbuch seiner Autobiografie abgeschlossen

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Geschichten aus dem Leben von Judas Priest-Frontmann Rob Halford gibt es ab dem 29. September zu lesen. Da veröffentlicht der Musiker nämlich seine Autobiografie, die den Titel ‘Confess’ trägt. Das Buch wird es wohl nicht nur zu lesen sondern auch zu hören geben – vorgelesen allem Anschein nach sogar vom Metal God selbst.

So postete Halford ein Foto über die Sozialen Medien von sich in einer Aufnahmekabine und schrieb dazu: „‘Confess’ Hörbuch-Aufnahme fertig und abgeschlossen!“ ‘Confess’ soll dem Leser einen fesselnden und ehrlichen Einblick in die Kämpfe von Rob Halford geben. Es soll um seine Sucht, seine Sexualität, seine Musik und seine Kontroversen gehen.

🛒  Confess bei Amazon vorbestellen

Die Autobiografie wurde zusammen mit Ian Gittins, dem Co-Autor von Nikki Sixx‘ ‘The Heroin Diaries’, geschrieben und deckt die Zeit von den späten achtziger Jahren bis hin zum fünfzigjährigen Jubiläum von Judas Priest in diesem Jahr ab.

https://www.instagram.com/p/CDfmRZ2DlV1/?utm_source=ig_embed

teilen
twittern
mailen
teilen
Grammy Awards: Gojira gewinnen "Best Metal Performance"

Wer bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele auftritt, hat einen Grammy verdient. Das dachten sich offensichtlich auch die Juroren beim wichtigsten Musikpreis der Welt, der am Abend des 02.02.2025 zum 67. Mal in Los Angeles vergeben wurde. Folglich durften Gojira, Sängerin Marina Viotti sowie Komponist Victor Le Masne einen Grammy Award für die "Best Metal Performance" mit ‘Mea Culpa (Ah! Ça Ira!)’ mit nach Hause nehmen. Alte Besen kehren gut Damit setzten sich Gojira gegen namhafte Konkurrenten durch. Ebenfalls nominiert für die "Beste Metal-Darbietung" waren Judas Priest für ‘Crown Of Horns’, Metallica für ‘Screaming Suicide’, Knocked Loose und Poppy für…
Weiterlesen
Zur Startseite