Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rob Halford: Aufnahmen zum Hörbuch seiner Autobiografie abgeschlossen

von
teilen
mailen
teilen

Geschichten aus dem Leben von Judas Priest-Frontmann Rob Halford gibt es ab dem 29. September zu lesen. Da veröffentlicht der Musiker nämlich seine Autobiografie, die den Titel ‘Confess’ trägt. Das Buch wird es wohl nicht nur zu lesen sondern auch zu hören geben – vorgelesen allem Anschein nach sogar vom Metal God selbst.

Empfehlungen der Redaktion
Autobiografie von Rob Halford erscheint im Herbst
So postete Halford ein Foto über die Sozialen Medien von sich in einer Aufnahmekabine und schrieb dazu: „‘Confess’ Hörbuch-Aufnahme fertig und abgeschlossen!“ ‘Confess’ soll dem Leser einen fesselnden und ehrlichen Einblick in die Kämpfe von Rob Halford geben. Es soll um seine Sucht, seine Sexualität, seine Musik und seine Kontroversen gehen.

🛒  Confess bei Amazon vorbestellen

Die Autobiografie wurde zusammen mit Ian Gittins, dem Co-Autor von Nikki Sixx‘ ‘The Heroin Diaries’, geschrieben und deckt die Zeit von den späten achtziger Jahren bis hin zum fünfzigjährigen Jubiläum von Judas Priest in diesem Jahr ab.

https://www.instagram.com/p/CDfmRZ2DlV1/?utm_source=ig_embed

teilen
mailen
teilen
Judas Priest: Faulkner zweifelte an Echtheit von Anfrage

Richie Faulkner greift bekanntlich seit 2011 bei Judas Priest in die Saiten. Mittlerweile ist der blonde Gitarrist ein integraler Bestandteil der britischen Heavy Metal-Institution. Doch um ein Haar hätte der 45-Jährige diese große Karrierechance einfach so liegen lassen. Dies offenbarte Frontmann Rob Halford jüngst im Gespräch mit dem ehemaligen Megadeth-Bassisten David Ellefson beim Rock-N-Roll Fantasy Camp in Scottsdale, Arizona. Ungeahnte Probleme Nachdem K.K. Downing verkündet hatte, dass er bei Judas Priest aussteigt, musste sich die Gruppe auf die Suche nach einem Nachfolger machen. "Das war hart", erinnert sich Rob Halford. "Wir wussten nicht, was wir machen sollen. Wir haben Richie…
Weiterlesen
Zur Startseite