Nach Justin Bieber, One Direction, einem Luxus-Kaufhaus und dem deutschen Lifestyle-Magazin GQ, nun also auch Rihanna: Metal-Ästhetik ist in der Pop-Kultur zur Zeit angesagter denn je!
Am vergangenen Wochenende fanden die MTV Video Music Awards statt. Dort trat auch Pop-Queen Rihanna auf – und zwar gleich vier Mal! Seht den „relevanten“ Auftritt unten im Video.
Als sie in einem der Show-Blöcke ihren nicht ganz jugendfreien Hit ‘Bitch Better Have My Money’ (Korn coverten den Song übrigens einst) zum Besten gab, entschied sie sich für die Metal-Ästhetik: Mit ihrem Namen im Death Metal-Design war nicht nur die Bühne geschmückt, sondern auch ihre Tänzer trugen Shirts mit dem Logo.
Ob uns also bald eine Schar von Fashion-Victims mit dem Rihanna-Death Metal-Logo im Alltag begegnen wird, bleibt abzuwarten. Wollen wir es nicht hoffen…
Seht den Auftritt von Rihanna bei den VMA 2016 hier: