Rihanna hat jetzt ein Death Metal-Logo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Justin BieberOne Direction, einem Luxus-Kaufhaus und dem deutschen Lifestyle-Magazin GQ, nun also auch Rihanna: Metal-Ästhetik ist in der Pop-Kultur zur Zeit angesagter denn je!

Am vergangenen Wochenende fanden die MTV Video Music Awards statt. Dort trat auch Pop-Queen Rihanna auf – und zwar gleich vier Mal! Seht den „relevanten“ Auftritt unten im Video.

Metal-Shirts bleiben Sommer-Trend für Jedermann

Als sie in einem der Show-Blöcke ihren nicht ganz jugendfreien Hit ‘Bitch Better Have My Money’ (Korn coverten den Song übrigens einst) zum Besten gab, entschied sie sich für die Metal-Ästhetik: Mit ihrem Namen im Death Metal-Design war nicht nur die Bühne geschmückt, sondern auch ihre Tänzer trugen Shirts mit dem Logo.

Ob uns also bald eine Schar von Fashion-Victims mit dem Rihanna-Death Metal-Logo im Alltag begegnen wird, bleibt abzuwarten. Wollen wir es nicht hoffen…

Seht den Auftritt von Rihanna bei den VMA 2016 hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Death-/Deathcore-/Melodic Death-/Grind-Alben 2024

Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2025 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.musik-magazine.de/metal-hammer Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.musik-magazine.de/metal-hammer-kat/shop *** Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem…
Weiterlesen
Zur Startseite