Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reunierte Snot verpflichten ex. Divine Heresy Sänger Tommy Vext

von
teilen
mailen
teilen

Im Anschluss an an den tragischen Unfall von Sänger Lynn Strait (1998) hieß es noch, dass Snot ohne ihn undenkbar seien. Jetzt sind alle Musiker, eigenen Aussagen zufolge, zehn Jahre älter und reifer und kommen mit neuem Sänger wieder an den Start.

Das Rennen gemacht hat ex. Divine Heresy Sänger Tommy Vext. Er selber bezeichnet sich als großen Fan von Snot und seinem Vorgänger: „Ohne Lynn wäre ich wahrscheinlich selber nie Sänger geworden.“

Tommy Vext setzte sich dabei, so berichten Snot, gegen Konkurrenz wie ex. Damageplan Sänger Pat Lachman durch, nachdem sich die Band kürzlich im alten Line-up wieder zusammenfand.

Eine Tour – zumindest durch die USA – wird zurzeit ebenfalls zusammengeschraubt. Angeblich sollen die ebenfalls reformierten Human Waste Project als Support mitkommen.

Wie es mit einem neuen Album aussieht, steht allerdings noch in den Sternen. Man wolle jetzt erstmal einen Schritt nach dem anderen machen.

teilen
mailen
teilen
Poison: Wahrscheinlich keine Jubiläums-Tour 2026

2026 wird das Debütalbum der Hair-Metaller Poison, LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN, 40 Jahre alt. Die ursprünglich angedachte Jubiläumstournee wird laut Rikki Rockett wahrscheinlich nicht stattfinden. Das offenbarte der Schlagzeuger im Interview mit Robert Edwards von Talkin’ Bout Rock. Funkstille? Auf die Frage, wie die Kommunikation in der Band sei, antwortet Rockett: "Ich spreche andauernd mit C.C. (DeVille, Gitarrist - Anm.d.Red.). Mindestens ein bis zwei Mal die Woche. Unsere Mütter waren einander sehr nahe. Meine Mutter ist gestorben, und aktuell geht es seiner Mum nicht gut. Deswegen sind wir uns weiterhin auf einem Level nahe." Mit den anderen Mitgliedern der…
Weiterlesen
Zur Startseite