Reinhören: Sarah Jezebel Deva, Venom, Jungle Rot, Amoral

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britische Sängerin Sarah Jezebel Deva, vor allem bekannt von Cradle Of Filth und Therion, wird Mitte Juni 2011 ihr Album THE CORRUPTION OF MERCY veröffentlcihen. Den Song ‘The World Won’t Hold Your Hand’ hat sie gerade für euch online gestellt:

>>> ‘ The World Won’t Hold Your Hand’

Die komplette Tracklist von THE CORRUPTION OF MERCY wird sein:

01 No Paragon Of Virtue
02 The World Won’t Hold Your Hand
03 A Matter Of Convenience
04 Silence Please
05 Zombie
06 Pretty With Effects
07 What Lies Before You
08 Sirens
09 The Eyes That Lie
10 The Corruption Of Mercy

Amoral stellen ihr kommendes Album BENEATH mit ‘ Same Difference’ vor. Das komplette Werk soll im Oktober 2011 auf den Markt kommen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jungle Rot wollen sich euch mit ‘Rise Up And Revolt’ aus dem kommenden Werk KILL ON COMMAND empfehlen. Es wird im Juni 2011 auf den Markt kommen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Leider noch nichts zu hören gibt es von Venom. Immerhin haben sie bekannt gegeben, dass ihr neues Album FALLEN ANGELS heißen und 13 Songs (natürlich) enthalten wird. Release ist für August / September 2011 geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Joacim Cans über die Zeitlosigkeit von Metal

Auf wenige andere Bands trifft der Begriff „beständig“ so zu wie auf die Power-Metaller Hammerfall. Die Schweden spielen seit ihrem Debüt ziemlich denselben Stil – musikalische Ausflüge braucht es dabei nicht. Für Sänger Joacim Cans ist das durchaus auch ein Zeichen von Qualität, wie er in einem Interview mit FaceCulture erklärte. Metal ist verlässliche Größe in der Musikszene Für ihn sei diese Musikrichtung „zeitlos“ und stehe für „Qualität“. Er betont jedoch, dass nicht jede Metalband diesen Anspruch erfülle, aber der Kern der Szene eine unverwechselbare Beständigkeit aufweise. „Hair Metal gegen Ende der Achtziger hat das Ganze fast zerstört, aber ich…
Weiterlesen
Zur Startseite