Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein wollen ‘Pussy’ als erste Single rausbringen

von
teilen
mailen
teilen

Wie jetzt angekündigt wurde, wird das offiziell noch unbetitelte kommende Rammstein-Album von einer Single angekündigt. Es soll eine Zwei-Song-Digipack-Edition sein, die neben ‘Pussy’ noch den Song ‘Rammlied’ mitbringt.

Ein Video für ‘Pussy’ ist auch schon gedreht worden. Als Regisseur war Jonas Åkerlund dabei, der schon mit Metallica , Satyricon, Madonna und The Prodigy gearbeitet hat.

Ein Promo-Video mit ersten Song-Fetzen ist über eine Rammstein-Facebook-Seite auch schon zu finden:

Die Tracklist des Albums ist:

01. Rammlied
02. Ich Tu Dir Weh
03. Waidmann’s Heil
04. Haifisch
05. B******
06. Frühling In Paris
07. Wiener Blut
08. Pussy
09. Liebe Ist Fur Alle Da
10. Mehr
11. Roter Sand

Weitere Rammstein-Artikel:
+ Rammstein: erster Song ist illegal ins Netz gerutscht
+ Rammstein bestätigen weitere Tour-Daten in Deutschland
+ Rammstein streiten mit Online-Medien und Fan-Seiten

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann: Gericht verbietet Shelby Lynn Vorwürfe

Es gibt eine neue Entwicklung hinsichtlich der Vorwürfe gegen Till Lindemann. Wie Simon Bergmann, der Anwalt des Rammstein-Frontmanns, in einer Pressemitteilung bekanntgibt, hat das Landgericht Hamburg der Irin Shelby Lynn untersagt, die Behauptung, ihr seien beim Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 anlässlich einer von der Band organisierten Party Drogen in den Drink gemischt worden, zu tätigen. "Unwahre Tatsachenbehauptungen" Shelby Lynn war die erste Frau, die Anschuldigungen gegen Till Lindemann vorgebracht hatte. Weiterhin lässt Bergmann wissen: "Die Nordirin Shelby Lynn hatte in den Sozialen Netzwerken (Reddit, Twitter/X und Instagram) behauptet, dass ihr auf dem Rammstein-Konzert in Vilnius am 22.05.2023 Drogen bzw.…
Weiterlesen
Zur Startseite