Rammstein: Premiere des ‘Pussy’-Videos auf Erotik-Portal

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Ein fast 20 Minuten langes Video-Special vom ‚Pussy‘-Dreh ist bei ign.com online gestellt worden. Wie es hinter den ‚Pussy‘-Kulissen aussah, seht ihr hier:

[Update:] Das Video zu ‚Pussy‘ ist online und kann angesehen werden. Es ist allerdings nicht ganz jurgendfrei, weshalb es – passend zum Inhalt – ja auch auf einem Erotik-Portal zu sehen ist:

>>> ‚Pussy‘

Öfter mal was Neues im Hause Rammstein. Die 1. Single des neuen Albums ist bereits angekündigt und wird ‘Pussy’ heißen. Das Cover ist jetzt auch im Netz (s.o.). Das Video dazu feiert aber erst am 16. September Premiere und verspricht der Homepage, die es hostet, immense Besuche.

Wer sich den Rammstein-Clip dann aber gleich ansehen möchte – „exklusiv und unzensiert“ – der muss sich auf ein Erotik-Portal begeben. Visit-X.net wird der exklusive Partner für diese eher ungewöhnliche Kooperation. Ab 22h soll es am Stichtag losgehen.

Einen neuen Trailer zur Single ‘Pussy’ gibt es auch:

Weitere Rammstein-Artikel:
+ Rammstein wollen ‘Pussy’ als erste Single rausbringen
+ Rammstein: erster Song ist illegal ins Netz gerutscht
+ METAL HAMMER präsentiert: Rammstein live

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann muss für abgesagte Russland-Show aufkommen

Till Lindemann muss offenbar eine ganze Stange Geld nach Russland überweisen -- und zwar 67 Millionen Rubel, was etwas 635.000 Euro entspricht. Wie die Berliner Zeitung berichtet und sich dabei auf russische Medien beruft, geht es um ein Konzert in der Stadt Twer, das im August 2021 auf dem ‘McLaren für das Vaterland’-Festival steigen hätte sollen. Die Show wurde letztlich abgesagt. "Ungerechtfertigte Bereicherung" Ursprünglich habe der Rammstein-Frontmann mit Prime Marketing LLC abgemacht, bei dem Open Air 70 Minuten lang auf der Bühne zu stehen. Des Weiteren habe Till Lindemann die komplette Gage hierfür erhalten, jedoch habe er den Auftritt letztlich…
Weiterlesen
Zur Startseite