Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rammstein planen drei Exklusiv-Shows

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Rammstein haben jetzt den offiziellen Support für ihre kommende Tour (hier die Dates) bekannt gegeben: die Electro/EBM Band Combichrist. Große Gitarren-Riffs wird es also erst geben, wenn Rammstein selber die Bühne betreten.

Als es um die Karten-Bestellung für die anstehende Rammstein-Tour ging, haben sich manche Fans noch darüber aufgeregt, dass der Kartenverkauf teilweise nur für Community-Mitglieder gut lief.

Jetzt zahlt sich eine Anmeldung bei der Rammstein-Gemeinde erneut aus, denn als Dankeschön an ihre Fans planen Rammstein für Oktober drei exklusive „Rehearsal-Shows“ in Berlin, zu denen es allerdings keine Tickets zu kaufen geben wird. Sie werden stattdessen unter den Community-Mitgliedern verlost.

Was genau von den Rehearsal-Shows zu erwarten ist, ist noch offen. Wahrscheinlich wird es sich um eine Art öffentlicher Probe vor der regulären Tour handeln.

Weitere Rammstein-Artikel:
+ Rammstein: Premiere des ‘Pussy’-Videos auf Erotik-Portal
+ Rammstein enthüllen offiziell Plattentitel und Cover
+ Rammstein wollen ‘Pussy’ als erste Single rausbringen

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite