Rammstein planen drei Exklusiv-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Rammstein haben jetzt den offiziellen Support für ihre kommende Tour (hier die Dates) bekannt gegeben: die Electro/EBM Band Combichrist. Große Gitarren-Riffs wird es also erst geben, wenn Rammstein selber die Bühne betreten.

Als es um die Karten-Bestellung für die anstehende Rammstein-Tour ging, haben sich manche Fans noch darüber aufgeregt, dass der Kartenverkauf teilweise nur für Community-Mitglieder gut lief.

Jetzt zahlt sich eine Anmeldung bei der Rammstein-Gemeinde erneut aus, denn als Dankeschön an ihre Fans planen Rammstein für Oktober drei exklusive „Rehearsal-Shows“ in Berlin, zu denen es allerdings keine Tickets zu kaufen geben wird. Sie werden stattdessen unter den Community-Mitgliedern verlost.

Was genau von den Rehearsal-Shows zu erwarten ist, ist noch offen. Wahrscheinlich wird es sich um eine Art öffentlicher Probe vor der regulären Tour handeln.

Weitere Rammstein-Artikel:
+ Rammstein: Premiere des ‘Pussy’-Videos auf Erotik-Portal
+ Rammstein enthüllen offiziell Plattentitel und Cover
+ Rammstein wollen ‘Pussy’ als erste Single rausbringen

teilen
twittern
mailen
teilen
Regisseur David Lynch verstorben

David Lynch war bekannt für seine surrealistische Interpretation unserer Welt. Inspiriert von unter anderem Kafka und Hitchcock reagierte er auf die Moderne, indem er das unkonventionelle, Lynch-typische Erzählen erfand. Nachvollziehbar, was den 78-Jährigen von der Masse abhab, machen Werke wie ‘Mulholland Drive’ oder ‘Blue Velvet’. David Lynch in der Metal-Welt Abgesehen von seinem revolutionären Einfluss auf die Filmindustrie inspirierte er auch einige Metal-Bands. Das Anthrax-Lied ‘Black Lodge’ von ihrem Album SOUND OF WHITE NOISE (1993) wurde von dem gleichnahmigen Ort in Lynchs Fernsehserie ‘Twin Peaks’ aus den frühen Neunzigern angeregt. Es geht sogar noch direkter: Fantômas, die Supergroup mit Mike…
Weiterlesen
Zur Startseite