Rammstein: Nummer Eins in 13 Ländern!

von
teilen
mailen
teilen

Vor knapp einem Monat erschien RAMMSTEIN IN AMERIKA und wurde bereits jetzt mit Platin ausgezeichnet. Als ob das nicht schon genug wäre, kletterte die Scheibe zudem in 13 Ländern an die Spitze der DVD-Charts – darunter USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Auf der DVD zu sehen sind zum einen eine Dokumentation darüber, wie Rammstein auf dem amerikanischen Musikmarkt Fuß fassten, sowie ein Konzert im legendären Madison Square Garden vor 18.000 begeisterten Fans.

TV-Übertragung ein voller Erfolg

Am 24. Oktober wurden sowohl Dokumentation als auch Live-Show erstmals auf ARTE, mit einer Quote von mehr als einer Million Zuschauer, ausgestrahlt.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann gewinnt gegen Verlag Kiepenheuer & Witsch

Till Lindemann hat vor Gericht einen Sieg gegen den Verlag Kiepenheuer & Witsch errungen. Darüber berichtet unter anderem der Tagesspiegel. Das Verlagshaus hatte dem Rammstein-Sänger im Juni 2023 im Zuge der Anschuldigungen gegen ihn gekündigt. Nun entschied das Landgericht Köln am Freitag nach einer Klage des gebürtigen Leipzigers, dass diese Kündigung unzulässig war. Unerlaubte Vertragsauflösung Kiepenheuer & Witsch begründeten die Trennung von Till Lindemann mit dem Pornovideo ‘Till The End’ (2020), von dem der Verlag vorher nichts gewusst habe. Damit würde der gebürtige Leipziger "sexuelle Gewalt gegen Frauen" zelebrieren. Dies stelle einen "Vertrauensbruch" dar und sei eine "Verhöhnung der von…
Weiterlesen
Zur Startseite