Rammstein machen nicht Schluss

von
teilen
mailen
teilen

Die Veröffentlichung eines Video-Interviews, das Richard Kruspe dem spanischen Resurrection Fest gegeben hat, schlug gestern hohe Wellen. Die Aufregung unter den Fans und Klick-Medien war groß, und das von Kruspe geäußerte Gefühl, das nächste könne das letzte Rammstein-Album sein, wurde rasch missinterpretiert und zu einem „Rammstein machen Schluss“ umgeleitet.

Natürlich machen Rammstein nicht Schluss, das hat der Gitarrist in dem betreffenden Interview nicht gesagt und wurde von der Band daher mittels einer Reaktion auf ihrer Homepage auch deutlich klargestellt:

https://www.rammstein.de/de/rammstein-machen-schluss/

Kein Grund zur Sorge, also.

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Till Lindemann tauscht Gitarristin aus

Till Lindemann ist keiner, der eine Ruhepause verträgt. Wenn Rammstein pausieren, treibt der gebürtige Leipziger für gewöhnlich seine Solokarriere voran. Zuletzt ist dies im Herbst 2024 mit einer Konzertreise durch die Vereinigten Staaten von Amerika sowie einer Festivalshow in Brasilien geschehen. Für die diesjährige Europatournee Ende des Jahres hat der Sänger nun eine Veränderung anberaumt. Frisches Blut Es gibt einen personellen Wechsel in der Liveband des Rammstein-Frontmanns. Wie der 62-Jährige in den Sozialen Medien mitteilt, ist Gitarristin Jessica Ruestow raus. Neu in die Formation rutscht fortan Dani Sophia. "Till Lindemann beginnt die neue Konzert-Saison mit einem neuen Band-Mitglied", heißt im zugehörigen…
Weiterlesen
Zur Startseite