Nur noch wenige Tage bis zum heiß ersehnten Release (19.5.2017) von Rammsteins DVD/Blu-ray PARIS, die von Regisseur Jonas Åkerlund (Videos für unter anderen Metallica, Satyricon und The Prodigy) in enger Zusammenarbeit mit der Band realisiert wurde. Nach ‘Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?’, ‘Mutter’ und dem ersten Teil des „Making Of“ ist dies bereits der vierte PARIS-Anheizer.
Wer es kaum noch erwarten kann, dem sei das Livevideo zu ‘Links 2 3 4’ wärmstens empfohlen:
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Im Mai erscheint der Konzertfilm Rammstein: PARIS für euer Heimkino. Eine Übersicht über die vielen verschiedenen Versionen geben wir euch hier:
Die Video-Aufnahmen vom Konzert in der französischen Hauptstadt entstanden bei einer Show im März 2012 im damaligen Palais Omnisports de Paris-Bercy, der heutigen ArcorHotels Arena.
Auch nach über zwanzig Jahren haben Architects noch keinen Staub angesetzt. Kein Wunder – die Metalcore-Gruppe aus dem englischen Brighton bleibt ständig in Bewegung.
Das komplette Interview mit Architects findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Ihr standet vor nicht allzu langer Zeit als Opener für Metallica auf der Bühne und seid bald zusammen mit Linkin Park auf Tour. Die Zeiten der kleinen Metalcore-Band aus Brighton sind lange vorbei. Schaut ihr manchmal noch auf die Anfänge und die dortige Szene zurück? Dan Searle: Ich denke manchmal noch darüber nach. Es war super, als wir jünger waren, viele kleine Shows in Clubs und Pubs spielen…