Rammstein legen in ihrer Berliner Heimat nach

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Rammstein in Berlin spielen, gibt es kein Halten – weder im Konzert, noch vorher im Vorverkauf. Das hat sich auch für die beiden Konzerte in der Wuhlheide am 21.05. und 22.05.2010 bestätigt.

Ergo haben Rammstein den einzigen Weg gewählt der den Fans gefallen sollte, und hängen noch eine dritte Show an. Das Konzert wird Pfingstmontag, 24.05.2010, stattfinden.

Karten gibt es wie bei allen deutschen Rammstein-Konzerten der Tour zu ihrem aktuellen Album LIEBE IST FÜR ALLE DA ausschließlich im Rammstein-Shop.

Weitere Artikel zu Rammstein und ihrer Tour:
+ Rammstein dürfen doch in Weißrussland spielen
+ Rammstein: Ministerium fordert Verzicht von LIFAD-Songs in Dortmund
+ Rammstein + Combichrist 2x live in Köln

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann muss für abgesagte Russland-Show aufkommen

Till Lindemann muss offenbar eine ganze Stange Geld nach Russland überweisen -- und zwar 67 Millionen Rubel, was etwas 635.000 Euro entspricht. Wie die Berliner Zeitung berichtet und sich dabei auf russische Medien beruft, geht es um ein Konzert in der Stadt Twer, das im August 2021 auf dem ‘McLaren für das Vaterland’-Festival steigen hätte sollen. Die Show wurde letztlich abgesagt. "Ungerechtfertigte Bereicherung" Ursprünglich habe der Rammstein-Frontmann mit Prime Marketing LLC abgemacht, bei dem Open Air 70 Minuten lang auf der Bühne zu stehen. Des Weiteren habe Till Lindemann die komplette Gage hierfür erhalten, jedoch habe er den Auftritt letztlich…
Weiterlesen
Zur Startseite