Rammstein laden erneut zum „Anfassen“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und das Rammstein-Konzert-Rad dreht sich weiter. Die „Europe Stadium Tour“ geht 2023 in ihre dritte Runde, in der sie erneut die Arenen des Kontinents mit ihrer monströsen Show bespielen wird. Mit dabei ist ihre gigantische Bühne, die schon allein durch ihre Konstruktion zum Staunen einlädt.

Um auch ihren blinden Fans diesen Anblick nicht vorzuenthalten, schufen die Berliner bereits letztes Jahr eine besondere Art der Konzerterfahrung: Alle sehbehinderten Personen erhielten die Möglichkeit, am Tag des Konzerts vorab an einer Bühnenbegehung teilzunehmen. Rammstein zum Anfassen, quasi.

Nun gab die NDH-Größe bekannt, dass es auch dieses Jahr wieder die Option für blinde Ticket-Besitzer geben wird. Dafür ist eine Kontaktaufnahme zum Management erforderlich. Darin muss ein ein ärztlicher Nachweis des Behinderungsgrads sowie ein Ticket-Nachweis beigelegt werden.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Rammstein: „Europe Stadium Tour“ startet im Mai

Nachdem das Sextett 2022 sein aktuelles Studioalbum ZEIT herausbrachte und bereits auf der letztjährigen Ausgabe der Tour einige Songs daraus performten, können wir uns sicher auch dieses Jahr über ein breitgefächertes Portfolio aus drei Jahrzehnten Rammstein freuen. Die „Europe Stadium Tour“ beginnt am 22. Mai in Litauen und führt die Combo um Feuerteufel Till Lindemann für 7 Konzerte im Juni und Juli auch nach München und Berlin.

🛒  ZEIT von Rammstein kaufen


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tattoos: Das sind die beliebtesten Bands

Tattoos sind heutzutage nicht mehr nur eine Szeneerscheinung, aber natürlich immer noch sehr beliebt in der Rock- und Metal-Welt. Manche Fans bringen mit einer Tätowierung ihre Liebe für eine Band zum Ausdruck. Insofern verwundert es nicht, dass der schweizerische Anbieter LLTattoo eine Studie durchgeführt hat, um herauszufinden, welche Musikgruppen am beliebtesten sind, wenn es um Farbe unter der Haut geht. Hierbei untersuchten LLTattoo die Suchanfragedaten des Google Keyword Planner, um die Menge der Suchanfragen zu ermitteln, bei denen es um Tattoos und Bands geht. In der Top Ten sind viele namhafte Rock- und Metal-Formationen gelandet -- auf Platz eins rangiert…
Weiterlesen
Zur Startseite