Ralph Santolla steigt nicht wieder bei Deicide ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Verwirrung ist absehbar: Erst trennen sich Deicide und Ralph Santolla, dann arbeitet er am nächsten Album mit, das passenderweise TILL DEATH DO US PART heißen und Anfang 2008 erscheinen wird.

Eine Meldung, dass Santolla jetzt wieder reguläres Mitglied bei Deicide sei, verneint der Gitarrist aber explizit.

„Ich bin nicht zu Deicide zurückgekehrt und hatte es auch nie vor. Ich habe keine Ahnung, warum jemand diese Gerüchte ausgibt. Ich spiele nur auf dem Album mit, weil ich es Earache schulde und absolut frei von diesem Label sein möchte. Außerdem ist Steve Asheim [der Deicide Schlagzeuger] ein guter Freund von mir , dessen Musik ich sehr schätze.“

Nach seinem Abzug von Deicide stieg Ralph Santolla bei Obituary ein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite