Toggle menu

Metal Hammer

Search

Queen: Neu-Auflage der Spät-70er-Werke

von
teilen
mailen
teilen

Gegründet Anfang der 70er, gelten Queen für viele Fans als Band eben jener Dekade. Trotzdem haben sie auch an der Grenze zum nächsten Jahrzehnt interessante Alben veröffentlicht:

NEWS OF THE WORLD (1977)
JAZZ (1978)
THE GAME (1980)
FLASH GORDON (1980)
HOT SPACE (1982)

Genau diese Alben werden jetzt aufgelegt – alle neu gemastert und in einer Deluxe Edition. Das bedeutet im Detail, das jedes Album mit einer Bonus-CD und einem deutlich dicken Booklet auf den Wiederveröffentlichungs-Markt kommt.

Wer das Album-Set gewinnen möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem Betreff „God save the Queen“ und ihr seid im Rennen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 22.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Metal im TV: Life Of Agony & Prong im WDR zu sehen

Wer nach diesem Wochenende noch nicht genug Live-Musik erlebt hat (es steigt unter anderem das METAL HAMMER PARADISE am Weissenhäuser Strand), kann wahlweise das Weekend mit Metal im TV ausklingen lassen oder damit schon einmal die neue Woche lautstark einläuten — je nach Perspektive. So zeigt der WDR in der Nacht von Sonntag auf Montag drei Gigs von Life Of Agony und Prong. Zwei Festival-Highlights Den Anfang machen gleich zwei Konzerte der Formation um Sänger Keith Caputo, welcher sich ab 2011 lange Jahre als Frau identifizierte und sich währenddessen Mina nannte. Seit November 2024 nennt sich Caputo allerdings wieder Keith.…
Weiterlesen
Zur Startseite