Premiere: Djerv zeigen ihr Video zu ‘Headstone’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Djerv sind einer der Durchstarter der vergangenen zwölf Monate. Sängerin Agnete Kjølsrud hatte schon mit Animal Alpha und Gastgesang bei Dimmu Borgir von sich reden gemacht. Mit dem Debüt DJERV konnten die Norweger direkt hohe Wellen schlagen.

Nun stellen Djerv ihr Erstlingswerk auf einer Europatour mit Ministry vor. Zuvor noch haben sie das Video zum Song ‘Headstone’ fertig gestellt, welches hier Premiere feiert:

Die einnehmende Mischung aus Rock, Heavy und Black Metal macht auch live einiges her. Djerv könnt ihr diesen Sommer auf folgenden Terminen erleben:

08.07.2012 (DE) Hamburg, Docks (w/ Ministry)
10.07.2012 (DE) Leipzig, Werk 2 (w/ Ministry)
13.07.2012 (DE) Ballenstedt (Rockharz Open Air)
14.07.2012 (DE) Osnabrück, Bastard Club
15.07.2012 (DE) Köln, Underground
31.07.2012 (CH) Luzern, Konzerthaus Schüür (W/Ministry)
04.08.2012 (DE) Wacken (Wacken Open Air)

Wie findet ihr das Video? Sagt es ins in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Feuerschwanz und Lord Of The Lost veröffentlichen Single

Feuerschwanz und Lord Of The Lost, zwei der erfolgreichsten deutschen Bands der letzten Jahre, bündeln ihre Kräfte für die ultimativen Metal-Hymne ‘Lords Of Fyre’! Der gemeinsame Song sowie das dazugehörige Musikvideo erscheinen auf dem bisherigen Höhepunkt des Schaffens beider Bands. Er vereint das Beste aus zwei Welten, nur wenige Wochen nach der offiziellen Ankündigung der gemeinsamen "Lords Of Fyre" Tour im Oktober 2025 durch sieben deutsche Städte. Dieses explosive Stück Musik beendet das Jahr 2024 mit einem Knall und ebnet den Weg für ein ereignisreiches Live-Jahr 2025 für beide Bands. Feuerschwanz und Lord Of The Lost stehen für Nummer 1-Studioalben,…
Weiterlesen
Zur Startseite