Toggle menu

Metal Hammer

Search

Powerwolf: Neue Single ‘Venom Of Venus’

von
teilen
mailen
teilen

Aus ihrem 2018er-Erfolgsalbum SACRAMENT OF SIN (#1 DE Album-Charts) veröffentlichen Powerwolf die Liveversion von ‘Venom Of Venus’. Der Song besticht durch starke Gitarrensoli, markante Gesangslinien und ständige Tempowechsel zwischen Strophe und Refrain, was dem Song eine unglaubliche Dynamik verleiht. Mit fast zehn Millionen Streams allein auf Spotify ist der Song der Geheimtipp auf diesem Album — auf THE MONUMENTAL MASS prominent durch brennende Statuen in Szene gesetzt und mit einer herausragenden Sound-Produktion versehen.

Powerwolf zu ‘Venom Of Venus’: „Obwohl THE MONUMENTAL MASS bereits vor einigen Monaten seine Livepremiere hatte, fühlt es sich fantastisch an, erneut Szenen und Songs von diesem einzigartigen Ereignis zu teilen! Die monatelange Vorbereitung und Arbeit, die wir mit unserem Team investiert haben, um eine aufregende Reise in die Welt von Powerwolf zu kreieren, hat sich wirklich ausgezahlt. Mit ‘Venom Of Venus’ haben wir einen Song, den wir noch nie zuvor aufgeführt haben, gespielt. Es ist daher sehr besonders für uns, diesen Song heute mit euch zu teilen!“

Seht euch das offizielle Livevideo von ‘Venom Of Venus’ HIER an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
 

teilen
mailen
teilen
Tobias Sammet versteht Bands mit Masken nicht

Tobias Sammet ist einfach ein Original. Bekannt als Mastermind von Avantasia (und früher von Edguy) scheut sich der Allround-Musiker nicht, seine Meinung kundzutun. In einem aktuellen Interview beim brasilianischen Radiosender 92.5 Kiss FM gab der FC Bayern München-Fan zu Protokoll, dass er den derzeitigen Trend im Metal nicht versteht, bei dem Musikgruppen ein Konzept haben und Masken tragen. Entertainment? Ja, bitte! Zunächst betonte der Avantasia-Boss jedoch, dass er bei Live-Konzerten sehr wohl eine ordentliche Show sehen will. So sei er mit Bands wie Kiss, Queen, Bon Jovi und Def Leppard aufgewachsen. "Das war alles groß, Hochglanz, Pyrotechnik, verrückt — große Haare,…
Weiterlesen
Zur Startseite