Powerwolf enthüllen Artwork und Titel des neuen Albums

von
teilen
mailen
teilen

Nach zwei Jahren Wartezeit wird im Juli 2015 das neue Album von Powerwolf erscheinen. Nun hat das Wolfsrudel den Titel seines nächsten Studiowerks verraten und das zugehörige Artwork präsentiert.

So wird das sechste Powerwolf-Album auf den Titel BLESSED & POSSESSED hören. Das Artwork stammt einmal mehr von Gitarrist Matthew Greywolf, der sich mit seinen Bandkollegen gerade in Schweden befindet.

Dort sind Powerwolf im Studio Fredman momentan dabei, zusammen mit Produzentenlegende Fredrik Nordström die letzten Handgriffe an den finalen Mix von BLESSED & POSSESSED zu legen.

>>> Hier gibt es Infos und Tickets zur Powerwolf-Deutschland-Tour im Herbst 2015

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Animierte Metal-Cover als GIF

Die Künstler der Homepage AnimatedCovers.com haben es sich zur Aufgabe gemacht, Metal-Cover als Gif aufzubereiten. Und das mit Erfolg, denn viele bekannte (und auch unbekannte) Artworks bekommen so einen völlig neuen Dreh verliehen oder sind einfach noch einen Tick epischer, als ihre unbeweglichen Vorbilder. Wir haben euch unten ein paar unserer Lieblings-Gifs von AnimatedCovers.com herausgesucht, empfehlen euch aber nach der Durchsicht auch einen Besuch auf der Seite. Grand Magus - SWORD SONGS Dio - KILLING THE DRAGON Judas Priest - PAINKILLER Death - LEPROSY Metallica - MASTER OF PUPPETS
Weiterlesen
Zur Startseite