Power Trip-Sänger Riley Gale gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der Nacht vom 25. auf den 26. August 2020 posten Power Trip via Twitter eine traurige Mitteilung. „Liebe Power Trip-Fans. Mit tiefster Traurigkeit müssen wir bekanntgeben, dass unser Sänger und Bruder Riley Gale verstorben ist. Er war ein Freund, Bruder und Sohn. Riley war sowohl herausragender Rock-Star als auch bescheidener und großzügiger Freund. Er berührte mit seinem Texten und durch sein riesengroßes Herz sehr viele Menschen.

Jeden, den er traf, behandelte er wie ein Freund, und er sorgte sich stets um seine Freunde. Wir werden Rileys Leben feiern und nie vergessen, welch großartige Musik, Wohltätigkeit und Liebe er hinterlassen hat. Ihr, die Fans, habt ihm sehr viel bedeutet. Seid euch bewusst, wie besonders ihr seid. Wenn ihr eine Erinnerung an Riley habt, teilt sie mit uns. Egal, wie klein sie ist.

Gleichzeitig haben wir die Bitte an euch, uns während dieser Zeit der Trauer Privatsphäre zu gestatten. Anstelle von Blumen bitten wir um Spenden an Dallas Hope Charities. Gezeichnet, Rileys liebende Familie. P.S.: Die Beerdigung sowie Besuchsregelungen stehen noch aus.“

 

Die Thrash Metal-/Hardcore-Band Power Trip wurde 2008 in Dallas, Texas, gegründet und veröffentlichte zwei Studioalben. MANIFEST DECIMATION (2013) und NIGHTMARE LOGIC (2017) erschienen beide bei Southern Lord Records. Das jüngste Tournee-Line-up bestand neben Gale aus den Gitarristen Nick Stewart und Blake Ibanez sowie Chris Whetzel (Bass) und Chris Ulsh (Schlagzeug).

Reaktionen auf den Tod des Power Trip-Sängers

https://twitter.com/OverkillBand/status/1298451437261905920

https://twitter.com/ExciterBand/status/1298473662732009476

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Three Days Grace: Adam Gontier steigt wieder ein

Three Days Grace bekommen Zuwachs -- und zwar von einem alten Bekannten. Ab sofort ist Originalfrontmann Adam Gontier wieder mit von der Partie. Der 46-Jährige war 2013 bei den Heavy-Rockern ausgestiegen. Sein Nachfolger Matt Walst bleibt jedoch ebenfalls in der Band. Die beiden teilen sich die Gesangs-Parts fortan einfach auf. Doppelt hält besser Die Rückkehr von Gontier hatte sich schon abgezeichnet, da Three Days Grace Anfang der Woche eine Sprachnachricht gepostet hatten, in der Adam Matt sagte, dass er "bald im Studio" sein werde: "Kannst du einfach allen Bescheid geben?" Nun kommentiert Gontier sein Comeback wie folgt: "Ich finde, es lief nahtlos und…
Weiterlesen
Zur Startseite