Possessed-Sänger Jeff Becerra auf Tour schwer erkrankt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 18 Jahren wurde Jeff Becerra auf offener Straße überfallen und angeschossen. Seit dem ist er an den Rollstuhl gefesselt. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, unterstützt von Sadistic Intent Musikern Possessed zu reaktivieren.

Gemeinsam waran sie jüngst auf Europa-Tour und folgten einem ziemlich rigiden Tour-Plan. Während der Tour entzündete sich anscheinend ein wunder Punkt und infizierte sich. Die Infektion soll sich auch auf Jeffs Knochen ausgebreitet haben, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

Sofort brachte man Jeff Becerra in Helsinki in eine Klinik, die ihn weiter nach Paris flog. Doch auch dort wurde er nicht final behandelt, sondern nach Los Angeles gebracht, wo er anschließend 20 Tage unter starker Medikamentierung blieb.

Der rigide Tour-Plan soll sogar für einen gesunden Musiker anstrengend gewesen sein – umso mehr für einen Rollstuhlfahrer. Doch der Possessed-Chef bestand darauf, ihn einzuhalten.

METAL HAMMER wünscht nun gute Besserung!

teilen
twittern
mailen
teilen
Possessed: Jeff Becerra muss erneut operiert werden

Der Frontmann der Death Metal-Pioniere Possessed, Jeff Becerra, hat kürzlich über den Instagram-Account der Band eine ziemlich beunruhigende Nachricht geteilt. Bei einem Unfall erlitt er einen schweren Bruch des Oberschenkelknochens, der eine komplexe Operation nötig macht. Um mögliche Blutgerinnsel zu verhindern, die seine Lungen oder das Gehirn erreichen könnten, wird ein Team aus Knochen- und Gefäßchirurgen den Eingriff vornehmen. Eine Situation, die Becerra nachvollziehbar Angst bereitet. Gefahr für Blutgerinnsel bei Jeff Becerra „Nun ja, verdammt“, schreibt der Sänmger in seinem Post. „Ich habe mir meinen Oberschenkelknochen komplett gebrochen und gesplittert. Für morgen früh ist bei mir eine Operation angesetzt, bei…
Weiterlesen
Zur Startseite