Possessed-Sänger Jeff Becerra auf Tour schwer erkrankt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor 18 Jahren wurde Jeff Becerra auf offener Straße überfallen und angeschossen. Seit dem ist er an den Rollstuhl gefesselt. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, unterstützt von Sadistic Intent Musikern Possessed zu reaktivieren.

Gemeinsam waran sie jüngst auf Europa-Tour und folgten einem ziemlich rigiden Tour-Plan. Während der Tour entzündete sich anscheinend ein wunder Punkt und infizierte sich. Die Infektion soll sich auch auf Jeffs Knochen ausgebreitet haben, so dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

Sofort brachte man Jeff Becerra in Helsinki in eine Klinik, die ihn weiter nach Paris flog. Doch auch dort wurde er nicht final behandelt, sondern nach Los Angeles gebracht, wo er anschließend 20 Tage unter starker Medikamentierung blieb.

Der rigide Tour-Plan soll sogar für einen gesunden Musiker anstrengend gewesen sein – umso mehr für einen Rollstuhlfahrer. Doch der Possessed-Chef bestand darauf, ihn einzuhalten.

METAL HAMMER wünscht nun gute Besserung!

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite