Portnoy ärgert sich über Fan mit Dream Theater-Shirt

von
teilen
mailen
teilen

Der Ex-Dream Theater-Schlagzeuger Mike Portnoy ärgerte sich über einen Fan, der ein Dream Theater-Shirt unterschrieben haben wollte, dass eindeutig aus der Zeit stammt, in der Portnoy nicht mehr Teil der Band war.

Portnoy über seine Facebook-Seite: „Ist es nicht möglich ein Shirt aus den Jahren 1985 bis 2010 zu finden? Bitte versucht etwas sensibler zu sein, wenn es um derartige Dinge geht.“

Nachdem sich anscheinend viele Fans negativ über sein Verhalten geäußert hatten, verkündete der jetzige The Winery Dogs-Schlagwerker Portnoy über Facebook: „Macht was ihr wollt, sagt was ihr wollt, hört was ihr wollt und tragt die Shirts die ihr tragen wollt – es ist eine freie Welt. Alles was ich loswerden möchte ist, denkt bei allem was ihr sagt oder macht an eure Mitmenschen! Leben und leben lassen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 07.02. mit Thundermother, Dream Theater, Marko Hietala u.a.

Thundermother Leider kommt man nicht umhin festzuhalten, dass Linnéa Vikström im Vergleich zu Guernica in Sachen Biss, Crunch, Durchschlagskraft, Gefühl und Charisma ein wenig abstinkt. (Hier weiterlesen) Dream Theater Softer geworden ist die Band mit ihrem geläuterten Drummer nicht, und langsamer ebenso wenig! (Hier weiterlesen) Marko Hietala Die Symphonic Metal-Note ist deutlich vorhanden, aber auch ein gewisser Prog-Einschlag lässt sich nicht von der Hand weisen. (Hier weiterlesen) Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der METAL HAMMER-Februarausgabe sowie der am 14.02. erscheinenden METAL HAMMER-Märzausgabe. *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3…
Weiterlesen
Zur Startseite