Polizei wird zu privatem Metal-Konzert gerufen – und es gibt keinen Ärger!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Meldung aus den USA ist ein echtes Highlight – und zeigt, dass US-Cops auch gute Tage haben können. Wie das Video von Light Up The Sky-Gitarrist Brian Van Buskirk zeigt, fand ein kleines Metal-Konzert in einem Haus statt. Und wie es eben so oft bei Partys passiert, ist es jemandem in der Nachbarschaft etwas zu laut, die Polizei wird gerufen und die Veranstaltung ist zuende.

Doch nicht in diesem Fall: Das Video zeigt einen offensichtlich sehr gut gelaunten Beamten des lokalen Police Departements, der Band und Zuschauer auffordert „ein wenig leiser zu sein“ und dann „die ganze Nacht zu feiern.“

Eine starke Entscheidung und äußerst bemerkenswertes Vorgehen der lokalen Polizei.

Seht das ganze Video hier:

When cops show up to the mini-house show and tell you to keep playing hahaha Darkness Divided & Like Vultures

Posted by Brian Van Buskirk on Montag, 21. Dezember 2015

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metalmorph: Heavy Metal-Ausstellung in Berlin

In der von Andreas Hachulla und Jan Brokof kuratierten Ausstellung "Metalmorph" wird das Schau Fenster zum MetalShowRoom und in ihm Metalmorphosen verschiedener Couleur dargeboten. Die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler speisen sich entweder aus der Szene beziehungsweise spielen selbst in Bands, oder haben sich in ihrer künstlerischen Arbeit mit dem Thema hinreichend auseinandergesetzt. "Opulent und theatralisch, aber mit entsprechender Ernsthaftigkeit, werden wir uns dem Genre Metal annähern. Die Rhetorik des Metal ist bisweilen weniger ironisch als die anderer Bereiche der Kultur. Die Art und Weise, wie Bilder verwendet werden, ist in der Regel viel geradliniger als in anderen Kulturbereichen. Die Motivation…
Weiterlesen
Zur Startseite