Poison Drummer Rikki Rockett wegen Vergewaltigung verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Er kam gerade von einem Flug aus Neuseeland, landete in Los Angeles und wurde direkt am Flughafen verhaftet. Die Fahrt ging für den 46-jährigen Rikki Rockett direkt ins Los Angeles County Jail.

Eingereicht wurde die Anzeige im Staat Mississippi, genauer Neshoba County. Details über die genaue Anklage, den aktuellen Stand der Ermittlungen oder ob der Schlagzeuger noch immer in Haft oder schon auf Kaution entlassen wurde, sind bisher noch nicht verlässlich bestätigt.

Das letzte musikalische Werk von Rikki Rockett mit Poison war ihr 2007er Album POISON’D!.

teilen
twittern
mailen
teilen
Matt Sorum hat mit Guns N’ Roses Frieden geschlossen

Matt Sorum trommelte von 1990 bis 1997 bei Guns N’ Roses. Als 2016 Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan zu Axl Rose zurückkehrten, Sorum jedoch nicht, waren nicht alle zufrieden damit. Doch der Drummer habe sich recht schnell mit der Situation arrangiert, wie er bereits 2021 gegenüber dem Rolling Stone verlauten ließ: „Ich kann nicht sagen, dass ich komplett glücklich über die Umstände war, als es passiert ist. Doch zugleich habe ich ein echt gutes Gefühl über meine Zeit in der Band.“ Im Gespräch mit All Day Vinyl wurde Matt Sorum nun gefragt, ob er seither mal eine Show seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite