Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pink singt Guns N’ Roses Cover mit Steel Panther (aka Metal Skool)

von
teilen
mailen
teilen

Steel Panther (aka Metal Skool) ist die 80er-Tribute-Band von Gitarrist „Satchel“ (Russ Parrish, ex. Fight) und Sänger „Michael Star“ (Ralph Saenz, ex. L.A. Guns).

Am Montag, 03. März, spielten sie live im Key Club in West Hollywood, Kalifornien und bekamen berühmten Besuch auf der Bühne: Pink.

Einmal auf der Bühne ließ es sich die Sängerin natürlich nicht nehmen, das komplette Guns N’ Roses-Cover ‘Sweet Child O’Mine’ mit der Band zu singen. Und dabei macht sie sogar eine erstaunlich gute Figur.

Ein Video von dieser raren Kooperation, die Pink mal fernab von jeglicher riesigen Kommerz-Maschinerie zeigt, gibt es natürlich auch:

‘Sweet Child O’Mine’:

teilen
mailen
teilen
Udo Dirkschneider rekrutiert Gitarrist von Andreas Gabalier

Die Wege von U.D.O. und Dirkschneider und Gitarrist Andrey Smirnov haben sich bekanntlich kürzlich getrennt. Nun können die beiden Bands des früheren Accept-Frontmanns Udo Dirkschneider einen Neuzugang an den sechs Saiten vermelden — und dabei bedienen sie sich an einem großen Namen. Allerdings nicht aus dem Metal-Bereich, sondern der Volksmusik — oder, genauer gesagt: Aus dem Volks-Rock’n’Roll. Tolle Energie Denn Alen Brentini, der neue Saitenhexer von Udo Dirkschneider, hat bis vor Kurzem noch bei keinem Geringeren als Andreas Gabalier musiziert. In ihrer Mitteilung schweigen sich Bassist Peter Baltes und Co., welcher im zugehörigen Video das Wort ergreift, darüber aus. "Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite