Pink singt Guns N’ Roses Cover mit Steel Panther (aka Metal Skool)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Steel Panther (aka Metal Skool) ist die 80er-Tribute-Band von Gitarrist „Satchel“ (Russ Parrish, ex. Fight) und Sänger „Michael Star“ (Ralph Saenz, ex. L.A. Guns).

Am Montag, 03. März, spielten sie live im Key Club in West Hollywood, Kalifornien und bekamen berühmten Besuch auf der Bühne: Pink.

Einmal auf der Bühne ließ es sich die Sängerin natürlich nicht nehmen, das komplette Guns N’ Roses-Cover ‘Sweet Child O’Mine’ mit der Band zu singen. Und dabei macht sie sogar eine erstaunlich gute Figur.

Ein Video von dieser raren Kooperation, die Pink mal fernab von jeglicher riesigen Kommerz-Maschinerie zeigt, gibt es natürlich auch:

‘Sweet Child O’Mine’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Seine Memoiren seien wie ein „guter Film“

Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt findet, dass es an der Zeit ist, seine Memoiren zu veröffentlichen. ‘A Fabulous Disaster: From The Garage To Madison Square Garden, The Hard Way’ soll ab dem 8. April 2025 erhältlich sein und wurde in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Autor Adem Tepedelen geschrieben. Zudem soll es ein Vorwort von Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammett geben. Erlösung und Nervenkitzel Im Interview mit Mike Palm von TribLIVE erzählt Holt: „Ich hatte schon lange darüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben. Nur mein beruflicher Werdegang ist ganz anders. In den meisten Rock-Büchern geht es um den Anfang, Massenerfolg, enormen Drogenkonsum…
Weiterlesen
Zur Startseite