Phil Anselmo (Pantera, Down, Superjoint Ritual) schreibt über Metal, Erfolg und Schattenseiten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Genug zu erzählen hätte Phil Anselmo allemal, nachdem er mit Pantera bis ganz nach oben auf dem Metal.-Olymp geklettert ist, aber auch viele Schattenseiten des Erfolgs und des konstanten Tourens miterlebt hat.

Wie es jetzt heißt, soll auch explizit die Zeit mit Pantera im Buch behandelt werden.

Wann genau es handfeste Details zu diesem Werk geben soll, ist allerdings noch nicht klar. Zumal Phil Anselmo selber offiziell auch noch nichts zu dem Thema geäußert hat.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo zwingt
+ Angeblich neues Down-Album in der Mache
+ Hellyeah stellen Video zu ‚Thank You‘ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Rolling Stone: Nur ein Metal-Album in Top 100-Alben 2024

Im Netz bekommt der US-amerikanische Rolling Stone gerade reichlich Kritik dafür ab, dass es nur eine einzige Metal-Platte in seine Top 100-Alben des Jahres 2024 geschafft hat. Dabei handelt es sich um das Solodebüt von Slayer-Gitarrist Kerry King --  FROM HELL I RISE rangiert auf Platz 93. Darüber mokieren sich unter anderem Loudwire, Metal Injection und lustigerweise der deutsche Rolling Stone*. Stilistische Scheuklappen Die Argumentation geht dabei überall ähnlich: Wieso haben die Redakteure nur einen einzigen Metal-Longplayer berücksichtigt? Und warum ausgerechnet FROM HELL I RISE? Es gebe doch diverse andere Scheiben, die die Rolling Stone-Journalisten hierbei übersehen haben. Dazu gehörten…
Weiterlesen
Zur Startseite