Phil Anselmo (Down, Pantera) startet Horrorfilm-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Down-Frontmann Phil Anselmo steht auf Horrorfilme. Klar, wer nicht? Er will aber nicht länger nur zugucken, sondern aktiv an der Szene teilnehmen. Zusammen mit Corey Mitchell von BloodyDisgusting.com startet er nun sein eigenes Filmfestival.

Die Planungen für Phil Anselmos erstes Horrorfilm-Festival laufen. Housecore Horror Film Festival soll es heißen und erstmals im Oktober 2013 stattfinden.

Der Down-/Pantera-Musiker und sein Partner wollen wert darauf legen, dass das Festival klein und intim bleibt. Vielleicht sollten wir schonmal anfangen, Geld beiseite zu legen, um nächstes Jahr dorthin nach Austin, Texas zu reisen…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde: Pantera ist für ihn wie Familie

In einem Interview mit der US-Radiostation 107.7 The Bone sprach Zakk Wylde über seine aktuellen Tourneeaktivitäten mit der reformierten Version von Pantera. In dem aktuellen – und vom Nachlass Darrells und Abbotts abgesegneten – Line-up scheint es ihm zufolge ziemlich harmonisch herzugehen. Pantera ist für Zakk Wylde unkompliziert Auf die Frage, wie die Celebration-Tour von Pantera in den nächsten Jahren weitergehen könnte und ob es möglicherweise, wie oft gemunkelt, ein Live-Album oder neue Musik geben werde, erklärt Zakk: „Nun, das liegt ganz bei Philip und Rex. Es ist ziemlich unkompliziert. Wenn Rex sagt: ‚Hey, Jungs, lasst uns das hier ins…
Weiterlesen
Zur Startseite