Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pete Steele-Baum wächst in New York City

von
teilen
mailen
teilen

Es begann mit einer Facebook-Gruppe: „Peter’s Tree“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen baum für den Pete Steele zu pflanzen. Dem verstorbenen Type O Negative– und Carnivore-Musiker soltle so ein Denkmal gesetzt werden.

Der Pete Steele-Baum steht nun im Prospect Park in New York City. Am Montag, 21.11.2011 um 10 Uhr Ortszeit wurde er eingepflanzt. Die genauen Koordinaten der Eiche lassen sich natürlich auf Google Maps darstellen.

Der Baum soll an Peter Steele als Freidenker und naturverbundenen Dichter erinnern. Der Musiker verstarb am 14. April 2010.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
The Offspring covern Ozzy Osbourne und Black Sabbath

Auf ihrer aktuellen Tournee gedenken The Offspring dem verstorbenen Ozzy Osbourne. In die Setlist ihrer Konzertreise zum aktuellen Album SUPERCHARGED flechten sie ein kurzes Medley und eine Cover-Version von Ozzy- und Black Sabbath-Songs ein. Beim Konzert in Berlin am 27.10. (eine Aufnahme findet ihr weiter unten) spielten The Offspring, wie auch bei den vorherigen Shows der Tournee, zunächst ein Medley aus den Black Sabbath-Songs ‘Electric Funeral’ und ‘Paranoid.’ Derart angestachelt holen Dexter Holland, Noodles und Co. zum finale Schlag aus: Während die Black Sabbath-Songs nur angespielt wurden, kommt der folgende Ozzy-Osbourne-Solo-Song zu vollem Glanz: ‘Crazy Train’ vor jubelnden Fans. The…
Weiterlesen
Zur Startseite