Toggle menu

Metal Hammer

Search

Peaches Geldof (25) tot in ihrer Wohnung aufgefunden

von
teilen
mailen
teilen

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof und Paula Yates, wurde heute (am 7. April 2014) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Angaben der BBC wurde die Polizei telefonisch zum Anwesen der Moderatorin, Schauspielerin und Autorin in der Nähe des Ortes Wrotham in Südost-England gerufen. Der Tod der erst 25-jährigen Moderatorin und Schauspielerin ist nach Angaben der Beamten „unerwartet und plötzlich“ eingetreten. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Noch am Abend veröffentlichte Bob Geldof eine erste Stellungnahme: „Peaches ist gestorben. Wir sind untröstlich. Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlauste, Witzigste und Verrückteste von uns allen. Wenn ich ‚war‘ schreiben muss, bricht es schon wieder mein Herz. Was für ein schönes Kind. Wie ist es möglich, dass wir sie nicht wiedersehen werden. Wie ist das zu ertragen. Wir liebten sie und werden sie immer bewundern. Tom und ihre Söhne Astala und Phaedra werden immer zu unserer Familie gehören, oft angeschlagen, aber niemals zerbrochen. Bob, Jeanne, Fifi, Pixie and Tiger Geldof. „

Peaches Geldof wurde als zweite Tochter von Bob Geldof und Paula Yates im Jahr 1989 geboren. Sie wuchs in London und und in der Grafschaft Kent auf. 2000 verlor Geldof ihre Mutter. Paula Yates starb im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis Heroin. Am 6. April, einen Tag vor ihrem eigenen Tod, veröffentlichte Peaches Geldof ein Foto von sich und ihrer Mutter auf Twitter.

Schon in jungen Jahren schrieb Geldof Kolumnen für den Guardian und „The Daily Telegraph“. Sie war außerdem als Model und Moderatorin tätig. Geldof hinterlässt zwei Söhne (Astala, knapp zwei Jahre und Phaedra, knapp ein Jahr) sowie ihren Ehemann Thomas Cohen.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne wollte Rogers Waters Scheiße schicken

Der ehemalige Pink Floyd-Musiker Roger Waters hatte im Herbst bekanntlich posthum gegen Ozzy Osbourne ausgeteilt — und damit im Grunde die gesamte Welt des Heavy Metal gegen sich aufgebracht. Nun bezog Sharon Osbourne Stellung zu der verbalen Entgleisung des Classic-Rockers. Dabei berichtete die Witwe von ihrem zwischenzeitlichen Plan, Waters eine Schachtel Scheiße zukommen zu lassen. Verschwendung "Er war großartig, doch seine Größe war nicht von Dauer", gab Sharon Osbourne bei Piers Morgan Uncensored zu Protokoll. "Auf sich gestellt konnte er keine tolle Musik mehr machen. Jedoch ist er verrückt. Irgendetwas ist bei ihm falsch verdrahtet. Fünf Ehefrauen später — und er…
Weiterlesen
Zur Startseite