Peaches Geldof (25) tot in ihrer Wohnung aufgefunden

von
teilen
mailen
teilen

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof und Paula Yates, wurde heute (am 7. April 2014) tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Angaben der BBC wurde die Polizei telefonisch zum Anwesen der Moderatorin, Schauspielerin und Autorin in der Nähe des Ortes Wrotham in Südost-England gerufen. Der Tod der erst 25-jährigen Moderatorin und Schauspielerin ist nach Angaben der Beamten „unerwartet und plötzlich“ eingetreten. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Noch am Abend veröffentlichte Bob Geldof eine erste Stellungnahme: „Peaches ist gestorben. Wir sind untröstlich. Sie war die Wildeste, Lustigste, Schlauste, Witzigste und Verrückteste von uns allen. Wenn ich ‚war‘ schreiben muss, bricht es schon wieder mein Herz. Was für ein schönes Kind. Wie ist es möglich, dass wir sie nicht wiedersehen werden. Wie ist das zu ertragen. Wir liebten sie und werden sie immer bewundern. Tom und ihre Söhne Astala und Phaedra werden immer zu unserer Familie gehören, oft angeschlagen, aber niemals zerbrochen. Bob, Jeanne, Fifi, Pixie and Tiger Geldof. „

Peaches Geldof wurde als zweite Tochter von Bob Geldof und Paula Yates im Jahr 1989 geboren. Sie wuchs in London und und in der Grafschaft Kent auf. 2000 verlor Geldof ihre Mutter. Paula Yates starb im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis Heroin. Am 6. April, einen Tag vor ihrem eigenen Tod, veröffentlichte Peaches Geldof ein Foto von sich und ihrer Mutter auf Twitter.

Schon in jungen Jahren schrieb Geldof Kolumnen für den Guardian und „The Daily Telegraph“. Sie war außerdem als Model und Moderatorin tätig. Geldof hinterlässt zwei Söhne (Astala, knapp zwei Jahre und Phaedra, knapp ein Jahr) sowie ihren Ehemann Thomas Cohen.

teilen
mailen
teilen
Taime Downe: Verlobte soll Selbstmord begangen haben

Kimberly Burch, die Verlobte von Faster Pussycat-Sänger Taime Downe, ist am 3. März 2025 circa 23.00 Uhr über Bord des Royal Caribbean-Schiffs Explorer Of The Seas gegangen. Das Paar befand sich auf der siebentägigen Kreuzfahrt „The 80s Cruise“, als sich das Unglück ereignete. Kimberlys Mutter Carnell Burch zufolge habe es einen hitzigen Streit gegeben und ihre Tochter sei – untypisch für sie – angetrunken gewesen. Wie es zu dem Unglück kam, steht noch immer nicht fest. Jedoch gibt es neue Hinweise. Bislang wurde vor allem in den Sozialen Medien lediglich wild spekuliert, ob Burch selbst ins Wasser gesprungen, unbeabsichtigt von…
Weiterlesen
Zur Startseite