Paul Stanley: „Wenn ich schwul wäre, wäre ich stolz darauf“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit dem Magazin The Breeze hat sich Kiss-Frontmann Paul Stanley über das langlebige Gerücht geäußert, er wäre auch Männern gegenüber nicht ganz abgeneigt – was er insgesamt als das merkwürdigste Gerücht über seine Person ansieht.

„Das merkwürdigste [Gerücht] war für mich immer das, das ich schwul wäre. Und das ist interessant, denn, wenn ich es wäre, wäre ich stolz darauf zu sein was auch immer ich bin. Solange du eine gute Person bist, ist die sexuelle Orientierung und der ganze Kram völlig irrelevant.“

„Aber neben dem Fakt das ich vier Kinder haben, ganz ehrlich: Ich habe nie einen Typen gesehen wo ich dachte „Wow, das ist aber nah dran an einer Frau.“ Ehrlich, ich habe nie einen Typen angeguckt und gedacht, „weißt du, wenn du das Mädchen da nicht haben kannst, dann nimmst du eben den Typen.“ – weißt du was ich meine? Das war immer interessant, dass die Leute keinen Weg finden können meine Behaglichkeit mit Sexualität zu akzeptieren, ohne sie als etwas zu fehlinterpretieren, was sie nicht ist. Aber, um das klarzustellen, es ist einfach etwas, wo ich mir am Kopf kratze.“

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Peter Criss: Alles Gute zum 79. Geburtstag

Peter Criss, mit bürgerlichem Namen Peter George John Criscuola, prägte als Mitbegründer und ursprünglicher Schlagzeuger der legendären Band Kiss die Musikgeschichte nachhaltig. Seine markante „Catman“-Figur, dargestellt durch das ikonische Make-up, machte ihn zu einer der auffälligsten Persönlichkeiten in der Rock-Welt. Neben seinem virtuosen Schlagzeugspiel glänzte Criss auch als Sänger und Songwriter. Peter Criss schaltet eine Anzeige Schon in jungen Jahren zeigte Criss eine starke Begeisterung für Musik. Die Big Band-Sounds der 1940er Jahre und der Einfluss seines Idols, Jazz-Schlagzeuger Gene Krupa, weckten früh seine Leidenschaft für Rhythmus und Melodie. Seine musikalische Karriere nahm in den 1960er Jahren Fahrt auf, als…
Weiterlesen
Zur Startseite