Party.San Open Air gibt Ersatz-Headliner bekannt: Triptykon statt Morbid Angel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dunkelheit am Himmel – absolute Dunkelheit auf der Bühne! Triptykon beehren das Party.San Metal Open Air und werden statt Morbid Angel die Rolle des Headliners übernehmen! Das erfreut uns umso mehr, da sich Tom Gabriel Fischer und seine Mitstreiter in letzter Zeit extrem rar gemacht haben, was ausgedehnte Headliner-Konzerte betrifft!

Triptykon blicken einerseits auf bislang zwei brillante Alben (EPARISTERA DAIMONES und MELANA CHASMATA) sowie eine EP (SHATTER) zurück, mit denen sie eine prominente Position im Black/Death Metal erringen konnten, andererseits vertritt die schweizerisch-deutsche Band in würdiger Manier das Erbe der schweizerischen Black/Avantgarde-Metal-Legende Celtic Frost, deren Haupt-Songwriter, Gitarrist und Sänger der Triptykon-Leader war. Uns und euch erwartet eine unvergessliche Nacht!

Tickets hier: www.cudgel.de

https://www.metal-hammer.de/party-san-2017-alle-informationen-zum-festival-tickets-preise-lineup-763839/

teilen
twittern
mailen
teilen
David Vincent (Ex-Morbid Angel): Kompliziertestes Album

In einem neuen Interview spricht der frühere Morbid Angel-Frontmann David Vincent mit dem YouTube-Kanal Altars Of Metal. Er wird gefragt, was das Album in seiner Laufbahn ist, welches besonders kompliziert und schwierig zu produzieren war. Er antwortet: "Nun ja, wenn wir über Alben sprechen, wahrscheinlich ILLUD DIVINUM INSANUS von Morbid Angel." Der Sänger führt aus: "Ja, das war eine sehr seltsame Zeit. Damals hatte Pete Sandoval seine Verletzung und konnte nicht spielen." Der Schlagzeuger musste 2010 nach einer Operation am Rücken die Band verlassen. Vincent holt aus: "Wir hatten gerade einen neuen Gitarristen und einen neuen Schlagzeuger eingearbeitet. Der Prozess…
Weiterlesen
Zur Startseite