Parkway Drive: Formel-1-Pilot singt mit seiner Lieblingsband

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der australische Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo mauserte sich jetzt auf einem Parkway Drive-Konzert in London zur Rampensau. Vor 5000 Metalcore-Fans teilte er sich mit Frontmann Winston McCall das Mikro.

Aufgeregt twitterte er noch Stunden später, dass er „immer noch auf Wolke Sieben“, schweben würde. Er veröffentlichte außerdem dieses kurze Video von seinem Auftritt mit Parkway Drive auf Instagram:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einige Fotos veröffentlichte Daniel Ricciardo später außerdem – da liegen sich der australische Formel-1-Pilot und sein Landsmann und Parkway Drive-Sänger Winston McCall nach den aufregenden Minuten vor 5000 Metalcore-Fans doch glatt in den Armen:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Die australischen Parkway Drive gehen im Herbst 2025 zur Feier ihres zwanzigsten Jubiläums auf Arena-Tour durch Europa mit insgesamt sechs Stopps in Deutschland. Parkway Drive werden auf der Tour ihre neue und bisher größte Bühnen-Show vorstellen. Parkway Drive sind ohnehin bekannt für ihre legendären, vor Energie strotzenden Auftritte und spektakulären Produktionen. Winston McCall, Frontmann von Parkway Drive, äußert sich begeistert: "Das wird der absolute Wahnsinn. Wir waren schon immer stolz darauf, bestmögliche Shows abzuliefern, aber die Tour zum 20-jährigen Bestehen der Band wird alles auf ein neues Level hieven. Wir bringen mehr Feuer, mehr Energie und eine Produktion, die größer…
Weiterlesen
Zur Startseite