Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paradise Lost: Was steckt hinter der mysteriösen Botschaft?

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Das Rätsel um die mysteriöse Botschaft von Paradise Lost ist gelöst!

[Originalmeldung:]

Paradise Lost regen die Fantasie ihrer Fans an: Auf ihrer Facebook-Seite posten sie ein Bild von Jesus Christus am Kreuz zusammen mit einem Datum: 14.4.2016.

Eine weitere Erklärung dazu gibt es nicht, die Fans spekulieren, was Paradise Lost ihnen damit sagen wollen.

Dei einhellige Meinung: Es muss mit dem Jubiläum des ikonischen Paradise Lost-Albums GOTHIC zu tun haben. Dieses erschien im März 1991 (lest hier das Orignal-Review zu GOTHIC von Paradise Lost!), wird im nächsten Frühjahr also 25 Jahre alt. Und auf dem Backcover zeigt es: Jesus Christus am Kreuz!

Paradise Lost - Gothic - Back

Was Paradise Lost am 14.4.2016 zum Jubiläum von GOTHIC aber planen, steht noch komplett in den Sternen. Ein Rerelease? Eine Tour? Eine Jubiläums-Show, auf der das ganze Klassiker-Album am Stück gespielt wird? Bislang alles Spekulationen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

teilen
mailen
teilen
Europe gehen auf "The Final Countdown 40th Anniversary Tour"

Kaum zu glauben, aber es ist wirklich wahr: 2026 wird es 40 Jahre her sein, dass Europe ihr bahnbrechendes Album THE FINAL COUNTDOWN veröffentlicht haben. Um diesen Meilenstein gebührend zu zelebrieren, machen sich die Schweden auf eine Jubiläumskonzertreise auf — zur "The Final Countdown 40th Anniversary Tour". Bravourstück In diesem Rahmen drehen Europe 19 Mal ihre Verstärker in insgesamt zwölf Ländern auf — und zwar in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, der Schweiz, Italien, Österreich, Polen, Dänemark, Schweden, Norwegen und Deutschland. Hierzulande geben sich Frontmann Joey Tempest, Gitarrist John Norum, Bassist John Levén, Keyboarder Mic Michaeli sowie Schlagzeuger Ian Haugland…
Weiterlesen
Zur Startseite