Toggle menu

Metal Hammer

Search

Paradise Lost: Ticketverlosung für MEDUSA-Releaseshow in Stuttgart

von
teilen
mailen
teilen

Am Freitag, den 01. September, werden PARADISE LOST eine exklusive Releaseshow für ihr neues Album MEDUSA im LKA/Longhorn in Stuttgart spielen. Nur an diesem Abend performt die Band die Scheibe in voller Länge.

Zusätzlich spielen Paradise Lost noch acht weitere Old School-Klassiker, die zuvor von Fans aus 21 im Voting stehenden Songs unter dieser Adresse gewählt werden können: http://nblast.de/ParadiseLostVote (Voting läuft nur noch bis Sonntag, den 13. August!).

Im LKA bestritt die Band 1993 bereits ihre famose ICON-Releaseshow, die damals von MTV aufgezeichnet wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=cz7XScFIsM8

In Zusammenarbeit mit Nuclear Blast verlosen wir 5×2 Tickets für das Paradise Lost-Konzert in Stuttgart.

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt der erste Song von MEDUSA?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 24.08.2017, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

    teilen
    mailen
    teilen
    Leserpoll 2025 & Weihnachtsverlosung

    Liebe Leserschaft, mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir auch in den zwölf Monaten nach dem großen METAL HAMMER-Jubiläumsjahr unserem Motto treu geblieben sind und weiterhin alles geben, um euch regelmäßig mit einer geballten Ladung „Maximum Metal“ zu versorgen – hier im Magazin, aber auch online, im Podcast und den Sozialen Netzwerken. Ihr könnt uns lesen, hören und sehen – ganz, wie ihr mögt. Umso wichtiger ist es für uns, eure Meinung über unser Schaffen zu erfahren: Mehr Vinyl, keine CD mehr? Mehr Meinung, weniger Historys? Sonstige innovative Ideen, die den Fortbestand unseres Hefts sichern und unsere Reichweite in der…
    Weiterlesen
    Zur Startseite