Papa Roach waren über die äußerst positiven Reaktionen zu F.E.A.R. überrascht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Papa Roach haben beim Release von F.E.A.R. wohl mit vielem gerechnet – aber nicht mit den äußerst positiven Reaktionen, die sie von den Fans zu ihrem aktuellen Album F.E.A.R. bekamen. In einem Interview mit Kaaos TV sagte Gitarrist Jerry Horton: „Wir hatten eine Menge gutes Feedback, was ein wenig … naja, überraschend ist, denn das Album ist sehr anders und es unterscheidet sich deutlich von dem Album davor. Aber sogar Leute, die keine Hardcore-Fans von Papa Roach sind, wie auf den Festivals die wir derzeit spielen – die Leute springen […] und am Ende eines Songs lassen sie uns wissen, dass sie ihn gut fanden.”

Macht euch selbst ein Bild und seht hier das Video zum Song ‘Gravity’, bei dem die In This Moment-Sängerin Maria Brink Jacoby Shaddix am Gesang unterstützt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Das neue Papa Roach-Album soll „experimentell“ sein

Vor einigen Monaten kündigte Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix an, dass 2025 ein „großartiges Jahr“ werde. Zum einen feiert das Erfolgsalbum INFEST (2000) seinen 25. Geburtstag, was mit einer ausgiebigen Tournee zelebriert wird. Weiterhin sollen ein Buch und „eine ganze Menge neuer Musik“ veröffentlicht werden. Im Interview mit The Mistress Carrie Podcast wurde Gitarrist Jerry Horton nun gefragt, welche Erfahrungen die Band mit der Entstehung des neuen Albums bisher gemacht hat und inwiefern es sich von EGO TRIP (2022) unterscheidet. „Auf jeden Fall war die Erfahrung anders, weil wir irgendwie zwischen verschiedenen Produzenten und verschiedenen Studios herumgesprungen sind“, erklärt Horton. „Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite