Papa Roach veröffentlichen gleich zwei neue Songs + Videoclip

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fans warten bereits ungeduldig auf das zehnte Papa Roach-Studioalbum, und wie aus dem Nichts veröffentlichte die Band zwei neue Stücke: ‚Renegade Music‘ und ‚Who Do You Trust?‘. Zu Zweiterem gibt es sogar auch einen offiziellen Videoclip.

Seht hier den Videoclip zu ‚Who Do You Trust?‘:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Flut zurechtkommen

Man erkennt gleich, dass Papa Roach ihren Schwung mit ehrlichen Rock-Hymnen und krachigen Hooks weiter vorantreiben. Frontmann Jacoby Shaddix bezeichnet ‚Who Do You Trust?‘ als Statement zur Eigenverantwortlichkeit:

„Wem kann man in Zeiten wie den heutigen noch vertrauen? Denkt für euch selbst und vertraut nur euch selbst, das ist die Kernbotschaft dieses Stücks. Es geht um die massive Informationsflut, in welcher es keinen Fokus mehr gibt, man muss selbst entscheiden, wem man traut.“

Hört hier ‚Renegade Music‘, den zweiten neuen Papa Roach-Track:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit ihrem 2017er-Album CROOKED TEETH konnten Papa Roach in den USA, Großbritannien und Australien in den Top 20 der Charts einsteigen. In der METAL HAMMER-Redaktion schieden sich die Geister über das Album (siehe links).

🛒  CROOKED TEETH jetzt bei Amazon kaufen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Devin Townsend über sein neues Album und Dankbarkeit

Noch bevor Devin Townsend im kommenden Frühjahr seine Rock-Oper THE MOTH auf die Bühne bringt, erscheint am 25. Oktober dieses Jahres sein neuestes Studiowerk POWERNERD. Im August wurde dazu ein offizielles Promo-Video veröffentlicht, in dessen Beschreibung der Musiker den Titel erklärt. „Ich würde sagen, dass ein PowerNerd jemand ist, der die Tendenz hat, Dinge in eine Art persönliche Macht zu verwandeln, die die Gesellschaft als schwach oder nicht wertvoll erachtet – sei es Empathie, eine isolierte Person oder ein introvertierter Mensch.“ Zudem habe er das gesamte Album in nur 11 Tagen geschrieben. Dies begründet Townsend wie folgt: „Ich dachte: ‘Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite