Papa Roach sagen Berlin-Konzert ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bisher ist noch nicht klar, warum Papa Roach ihren heutigen Headliner-Auftritt bei der Maximum Rock Night – einer Party des Radiosenders Star FM in Berlin am 24. November – absagten. Laut einem Statement sind die Veranstalter von der Absage aber „sehr überrascht“.

Folgendes Statement veröffentlichte der Radiosender heute auf der Homepage:

Leider erreichte uns vor wenigen Stunden die Nachricht seitens Papa Roach, des Headliners der MAXIMUM ROCK NIGHT, dass die Band ihren Auftritt am morgigen Dienstag in der Columbia Halle verschieben muss. Wir waren sehr überrascht und bedauern dies sehr. Eine offizielle Begründung der Band gibt es noch nicht. Bei Facebook schrieben sie u.a.:

Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen, die Verschiebung unserer Show am 24. November in Berlin bekannt zu geben. Dies ist eine traurige Zeit für uns alle, jedoch werden wir stärker zurückkommen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei all denen, die von dieser Nachricht betroffen sind. Weitere Informationen dazu werden wir verkünden, sobald wir in der Lage sind. Wir sehen uns bald!

Wir bemühen uns mit aller Kraft baldmöglichst einen Nachhol-Termin bekanntgeben zu können. Alle Karten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.

Euer STAR FM Team.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Blackie Lawless verwandelt W.A.S.P.-Konzert in Trump-Rallye

Während ihrer aktuellen Tournee verwandelten W.A.S.P. eine Show in New York in eine mehr als fragwürdige politische Bühne. Vor dem letzten Song des Abends, ‘Blind In Texas’, hielt Frontmann Blackie Lawless eine flammende Rede, in der er sich leidenschaftlich für den wiedergewählten Präsidenten Donald Trump einsetzte. Blackie Lawless sieht Zunahme von Zensur „Wir machen heute Abend etwas anderes“, beginnt Lawless mit seiner hochtrabenden Rede. „Es war Shakespeare, der sagte: ‚Manche werden zur Größe geboren, anderen wird die Größe auferlegt.‘ Und es war Herodot, der erklärte, dass wir die Umstände nicht beherrschen, sondern die Umstände uns.“ Er zog Parallelen zu seiner Auseinandersetzung…
Weiterlesen
Zur Startseite