Papa Roach: Jerry Horton musste an der Hand operiert werden

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Papa Roach-Gitarrist Jerry Horton muss für die kommenden Europa-Konzerte leider ersetzt werden. Grund dafür ist eine Verletzung an der linken Hand. Der Musiker brach sich dort zwei Finger und musste daraufhin operiert werden. Horton postete ein Bild von seiner Verletzung über die Sozialen Medien. Wie genau es dazu kam, erklärte er jedoch nicht. Anstatt Horton spielen Papa Roach die nächsten Konzerte mit Gitarrist- und Keyboarder Anthony Esperance. Im Facebook-Post dazu hieß es:

„Es tut mir leid bekanntgeben zu müssen, dass ich mir zwei Finger an meiner linken Hand gebrochen habe und so schnell es ging von meinem Arzt letzten Donnerstag operiert wurde. Glücklicherweise wird unser Bruder Anthony Esperance für mich einspringen, bis ich wieder 100% fit bin und ein Teil der Show sein kann, die wir alle lieben. An unsere europäischen Fans, ihr werdet eine großartige Show haben! Ich kann euch nicht genug für all die Leidenschaft danken und werde für das nächste Mal bereit sein. Bis dahin viel Spaß mit den Jungs !!! – Jerry Horton”

https://www.facebook.com/paparoach/photos/a.10150188571106731/10157252021241731/?type=3

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: Neue Single veröffentlicht

Papa Roach eröffneten ihre große ‘Rise Of The Roach’-Tournee am 21.1.2025 bei einer exklusiven Show in Berlin. Das intime Konzert war restlos ausverkauft, sodass sich 1.600 Menschen zu dem spontanen Auftakt zusammenfanden. Die Band hatte eine Überraschung auf Lager: Sie debütierte eine brandneue Single. Nur einen Tag später erschien das Video zu ‘Even If It Kills Me’, welches ihr hier sehen könnt: ‘Even If It Kills Me’ führt Papa Roach zurück zu ihren alternativen Hard Rock-Wurzeln und wird die Setlist der großen "Rise Of The Roach"-Tournee wohl ergänzen. Anlass der Tournee, die die Kalifornier quer durch Europa und Nordamerika führen…
Weiterlesen
Zur Startseite