Papa Roach: Jacoby Shaddix nach Stimmband-OP wieder genesen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anfang August gab es für alle Papa Roach-Fans eine Horrormeldung: Jacoby Shaddix musste sich dringend einer Stimmband-Operation unterziehen, weswegen die für August angesetzten US-Liveshows abgesagt werden mussten.

Vor fünf Jahren musste Shaddix schon einmal an seinen Stimmbändern operiert werden. „Diesmal wurden die Probleme jedoch frühzeitig diagnostiziert und behandelt“, so die Band in einem Statement an die Papa Roach-Fans.

„Stimmbänder sind Musikeln, und wie bei Sportlern auch können sich Muskeln bei deren Beanspruchung verletzen. Wir hoffen auf euer Verständnis.“ Shaddix konnte zum Glück rasch genesen, und die Tournee kann wie geplant fortgesetzt werden.

Seht hier die Videobotschaft von Jacoby Shaddix:

https://www.facebook.com/paparoach/videos/10155109472901731/

METAL HAMMER präsentiert: Papa Roach + Callejon + Emil Bulls + De Staat

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite