Papa Roach: „Fan“ setzt dicken Haufen zwischen die Zuschauer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das englische Magazin Rock Sound erhielt kürzlich eine seltsame Mail. Ein Fan berichtete vom Papa Roach Konzert am 16. April 2009 in Manchester (Tour zum aktuellen Album METAMORPHOSIS), in dem recht Ungewöhnliches passierte:

Am Rande des Moshpits ließ es sich ein Anwesender nicht nehmen, blank zu ziehen und einen dicken Haufen zu setzen. Der Gestank soll Nasenzeugen zufolge immens gewesen sein. Es entstand recht schnell eine große Lücke mitten im Papa Roach Publikum, in dessen Mitte der Haufen zu sehen war.

„Die Band hat davon anscheinend nichts mitbekommen. Jedenfalls warnten sie Fans nicht davor,“ berichtet der Mail-Autor weiter.

Das Magazin wollte diesen Bericht nicht unüberprüft lassen und fragte bei einem der anwesenden Helfer nach. „Ich kann die Papa Roach Geschichte bestätigen,“ erklärte dieser. „Der Gestank war widerlich. So weit ich weiß, wurde der Typ nicht erwischt. Ein Phantom-Scheißer.“

Aus deutschen Konzert-Hallen ist uns so etwas bisher noch nicht bekannt.

Weitere Papa Roach Artikel:
+ Papa Roach METAMORPHOSIS Review
+ Papa Roach stellen neues Video online: ‘Lifeline’
+ Papa Roach setzen Video-Clip ‚Hollywood Whore‘ ins Netz

teilen
twittern
mailen
teilen
Papa Roach: Neue Single veröffentlicht

Papa Roach eröffneten ihre große ‘Rise Of The Roach’-Tournee am 21.1.2025 bei einer exklusiven Show in Berlin. Das intime Konzert war restlos ausverkauft, sodass sich 1.600 Menschen zu dem spontanen Auftakt zusammenfanden. Die Band hatte eine Überraschung auf Lager: Sie debütierte eine brandneue Single. Nur einen Tag später erschien das Video zu ‘Even If It Kills Me’, welches ihr hier sehen könnt: ‘Even If It Kills Me’ führt Papa Roach zurück zu ihren alternativen Hard Rock-Wurzeln und wird die Setlist der großen "Rise Of The Roach"-Tournee wohl ergänzen. Anlass der Tournee, die die Kalifornier quer durch Europa und Nordamerika führen…
Weiterlesen
Zur Startseite