Toggle menu

Metal Hammer

Search

Papa Roach: 2025 soll ein großes Jahr für die Band werden

von
teilen
mailen
teilen

In einem neuen Interview mit dem Radiosender 99.7 The Blitz sprach Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix über die Tour- und Aufnahmepläne der Band für den Rest des Jahres 2024 – und darüber, was Fans im kommenden Jahr zu erwarten haben.

Glorreiche Zukunft für Papa Roach

Empfehlungen der Redaktion
Jacoby Shaddix: Papa Roach sind die nächsten Metallica
„Wir haben an einer Menge neuer Musik gearbeitet“, erklärte Jacoby. „Und wir lassen die Welt gespannt darauf warten, was kommt.“ Wie der Musiker weiter ausführte, habe er mit seiner Band große Pläne für das kommende Jahr, auf die aktuell fleißig hingearbeitet werden. Der Sänger ergänzte: „2025 wird ein großartiges Jahr für Papa Roach. Das 25. Jubiläum unseres Albums INFEST (2000) steht an. Wir haben ein Buch, wir haben Tourneen, wir haben das volle Programm. Und wir haben eine ganze Menge neuer Musik, die wir veröffentlichen werden, später, im Laufe des Jahres – im dritten oder vierten Quartal.“

🛒  INFEST auf Amazon.de bestellen!

Jacoby erklärte außerdem: „Es ist gut, vor dem Sturm etwas Ruhe zu finden, und deshalb nehme ich mir dieses Jahr Zeit und mache jede Menge Zeit, um Musik für Papa Roach zu schreiben, mit anderen Künstlern. Ich bin einfach so kreativ wie möglich.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Ozzfest-Tournee half der Band sehr

Es gibt wohl keine Metal-Band, die nicht irgendwie von Ozzy Osbourne oder Black Sabbath inspiriert ist. Trivium sind keine Ausnahme, und Gitarrist Corey Beaulieu erinnert sich im Interview mit Mistress Carrie an eine Ozzfest-Tournee zurück, die Trivium 2005 auf die Beine half. Chance Beaulieu erzählt: "Wir haben Ozzy nie getroffen, aber Teil des Ozzfests zu sein, war schon ein Riesending für uns. Im Prinzip waren die Ozzfest-Tour und Ozzy die Trendsetter-Tour. Wenn man auf dieser Tournee war, war es etwas Besonderes. Es gab immer eine oder zwei Bands, die durch diese Tour bekannt wurden, weil sie einflussreich war." Die Ozzfest-Tour verhalf…
Weiterlesen
Zur Startseite