Toggle menu

Metal Hammer

Search

Pantera-Straßenschild wird ständig geklaut

von
teilen
mailen
teilen

Wenn es nicht niet- und nagelfest ist, wird es geklaut. Das haben die Anwohner der Pantera Avenue schon lange festgestellt. Selbst wenn das Schild gerahmt und am Lichtmast verschweißt ist, wird es geklaut, wie ein Anwohner berichtet.

Was tatsächlich einigermaßen funktioniert, ist das Aufhängen in luftiger Höhe: In der Nähe des örtlichen Country Clubs ist das Schild in rund sechs Metern Höhe aufgehängt – und bleibt hängen.

Das Problem ist dabei kein neues: Auch in Wacken werden die Ortsschilder geklaut, während anzunehmen ist, dass die AC/DC-Lane oder die Korn-Row ebenfalls Opfer von Beute-hungrigen Fans sind.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Statue für ermordeten Pantera Gitarristen Dimebag Darrell
+ Gitarren für Kinder zur Erinnerung an „Dimebag“ Darrell
+ Buch über den Mord an Dimebag Darrel

teilen
mailen
teilen
Running Wild: Neues Album kommt später

Running Wild haben noch einmal Großes vor: Die Piratenmetaller um Band-Mastermind Rolf Kasparek alias Rock’n’Rolf treten kommendes Jahr nicht nur beim 35. Jubiläum vom Wacken Open Air auf — was die Veranstalter als "The Final Show" ankündigen. Bereits für dieses Jahr hatte die Band noch ein neues Album angekündigt, woraus leider nichts wird, wie Kasparek nun in den Sozialen Medien mitteilt. Wieder auf Kurs Laut dem ursprünglichen Plan hätte das Album sogar schon längst auf dem Markt sein sollen. Running Wild und die Plattenfirma Steamhammer hatten zunächst Anfang 2025 als Veröffentlichungszeitraum ins Auge gefasst. Die Aufnahmen verzögerten sich allerdings, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite