Pantera-Sänger Philip Anselmo nimmt die Arbeit bei Christ Inversion wieder auf

Metal Hammer abonnieren
von
teilen
twittern
mailen
teilen

Christ Inversion entstanden schon 1994, doch erst jetzt erscheint das Debüt-Album. Zusammen mit Wayne Fabra (Graveyard Rodeo), Jay Gracianette (Sinkhole), Ross Karpelmann (Down) und Gary Herbert (Graveyard Rodeo) ist Phil Anselmo jetzt an der Arbeit dazu.

Ursprünglich entstand Christ Inversion als ein Anselmo-Side-Projekt – zwei Demos wurden aufgenommen. Ein vollständiges Album gab es aber nie, denn die Truppe löste sich schnell wieder auf.

Jetzt sind Phil Anselmo und seine Mannen wieder da, das erste, selbstbetitelte, Werk soll im Oktober erscheinen. Den Sound beschreibt die Band nonchalant als „giftige Kotze Satans“.

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath treten ein letztes Mal live auf

Wer tatsächlich ein Ticket für den Bühnenabschied von Ozzy Osbourne und Black Sabbath im Sommer zu ergattern vermochte, kann sich auf weitere Gruppen von Rang und Namen freuen. So bestätigten die Organisatoren mit Guns N’ Roses, Tool und Rival Sons jüngst drei zusätzliche Livebands. Doch damit nicht genug: Die angekündigten Einzelmusiker, die unter der musikalischen Leitung von Rage Against The Machine-Gitarrist Tom Morello eine Tribute-Band bilden, verzeichnen ebenfalls Zuwachs. So werden Vernon Reid (Living Colour), Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), David Ellefson (The Lucid, Dieth, Kings Of Thrash, ehemals Megadeth), Whitfield Crane (Ugly Kid Joe) sowie Ozzy Osbourne-Produzent Andrew…
Weiterlesen
Zur Startseite