Pain in Frankreich abgefackelt

von
teilen
mailen
teilen

Wie heiß es werden kann, durften Pain kürzlich in Frankreich feststellen, als die beiden Pyro-Techniker Markku und Teemu ihr persönliches Ende der Tour feierten.

Erst legten sie Pyros unter den Bus von Pain, und fackelten sie ab, als der Bus an eine andere Stelle fahren sollte. Begleitet von schallendem Gelächter der Nightwish-Baggage.

Dann spendierten sie Pain unerwartet Pyros beim letzten Song des Sets – und hinterließen sowohl auf, als auch vor der Bühne verdutzte Gesichter, wie Pain sich erinnern.

Wie der Show-Effekt vor allem am Ende des Songs fürs Publikum aussah, seht ihr hier:

Weitere Pain-Artikel:
+ Pain haben Paris-Show aufgenommen
+ Nightwish + Pain + Krieger Live Bericht
+ Pain sind weiter vom Pech verfolgt

teilen
mailen
teilen
Shinedown: Das neue Album könnte doch später erscheinen

Kurz nachdem Shinedown-Sänger Brent Smith in einem Interview mit dem Radiosender 106.9 K-HITS erzählte, dass das kommende Studioalbum der Band „wahrscheinlich zu 85 Prozent fertig“ sei, zeichnete Gitarrist Zach Myers ein weniger optimistisches Bild über den Verlauf der Aufnahmesitzungen für den achten Langspieler. Smith meinte auch: „Das Album sollte ungefähr Ende Juli, Anfang August erscheinen.“ Myers erklärt gegenüber Meltdown indes, dass das Album keineswegs soweit fertig sei. Er stellt klar: „Wir arbeiten noch daran. Wir haben das anders gemacht als je zuvor.“ Zum Veröffentlichungszeitraum gibt der Gitarrist an: „Ich weiß nicht, wann es rauskommt. Ich glaube, es erscheint dieses Jahr.…
Weiterlesen
Zur Startseite