Ozzy würde sich gern von Johnny Depp spielen lassen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer kann Ozzy spielen, außer ihm selber? Ist die weltweit bekannt Art des Madman überhaupt glaubhaft nachzumachen? Sollte die Biografie I AM OZZY tatsächlich verfilmt werden, käme auf den Haupt-Darsteller jedenfalls eine nicht ganz einfache Aufgabe zu.

Ozzy selber weiß aber schon ziemlich genau, an wen er sich vertrauensvoll wenden würde:

„Wenn ich von Johnny Depp gespielt werde – das würde mir gefallen“, erklärte er kürzlich der Presse.

Anscheinend hat Johnny Depp eine große Fan-Basis bei altgedienten Rockern, denn auch Tommy Lee von Mötley Crüe wollte sich schon von Depp bei einer Verfilmung von THE DIRT spielen lassen (hier die Details).

Ob der Schauspieler selber allerdings an einer von beiden Rollen interessiert ist, ist nicht bekannt.

Weitere Artikel zu Ozzy:
+ Robert Trujillo über Ozzys Fahrkünste
+ Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift
+ Ozzy zum Vater: Sohn Jack Osbourne erzählt von seiner Kindheit

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne freut sich sehr über Birmingham-Ehrung

Der Stadtrat von Birmingham will die Black Sabbath-Legenden Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward bekanntlich mit dem Ehrentitel "Freedom Of The City" auszeichnen. Sharon Osbourne, die Gattin des Prinzen der Dunkelheit, hat nun mit BBC Radio WM über die anstehende Auszeichnung gesprochen. Demnach freut sich der 76-Jährige außerordentlich darüber. Endlich wieder zu Hause So sei Ozzy Osbourne sehr begeistert gewesen: "Es bedeutet ihm eine Menge, von seinem Zuhause anerkannt zu werden. Er könnte im Augenblick nicht glücklicher sein. Das kommt zu einer tollen Zeit für ihn." Des Weiteren sinnierte Sharon darüber, was Birmingham ihrem Mann bedeutet: "Ozzy war…
Weiterlesen
Zur Startseite