Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ozzy würde sich gern von Johnny Depp spielen lassen

von
teilen
mailen
teilen

Wer kann Ozzy spielen, außer ihm selber? Ist die weltweit bekannt Art des Madman überhaupt glaubhaft nachzumachen? Sollte die Biografie I AM OZZY tatsächlich verfilmt werden, käme auf den Haupt-Darsteller jedenfalls eine nicht ganz einfache Aufgabe zu.

Ozzy selber weiß aber schon ziemlich genau, an wen er sich vertrauensvoll wenden würde:

„Wenn ich von Johnny Depp gespielt werde – das würde mir gefallen“, erklärte er kürzlich der Presse.

Anscheinend hat Johnny Depp eine große Fan-Basis bei altgedienten Rockern, denn auch Tommy Lee von Mötley Crüe wollte sich schon von Depp bei einer Verfilmung von THE DIRT spielen lassen (hier die Details).

Ob der Schauspieler selber allerdings an einer von beiden Rollen interessiert ist, ist nicht bekannt.

Weitere Artikel zu Ozzy:
+ Robert Trujillo über Ozzys Fahrkünste
+ Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift
+ Ozzy zum Vater: Sohn Jack Osbourne erzählt von seiner Kindheit

teilen
mailen
teilen
Flughafen-CEO dementiert Namensänderung zu „Ozzy Osbourne International“

Vor zwei Monaten verkündete der Birmingham Airport, man plane eine Würdigung Ozzys. In welcher Form, wurde nicht bekanntgegeben. Das Statement zu diesem Zeitpunkt lautete: „Wir arbeiten gerade an einer spannenden Hommage für Ozzy Osbourne, um einen Ort der Erinnerung für Birmingham und seine Fans zu schaffen.“ Hommage Nachdem eine Kampagne ins Leben gerufen wurde, die die Namensänderung des Flughafens forderte, der schlicht „Birmingham Airport“ heißt, spezifizierte der CEO des Flughafens Nick Barton die Aussage: „Bewundernswerterweise hat Birmingham eine herausragende Liste von unglaublich einflussreichen Menschen, von historischen Persönlichkeiten wie Charles Darwin sowie Robert Plant und Sir Lenny Henry, aber die Antwort…
Weiterlesen
Zur Startseite