Ozzy schrieb Biographie ohne fremde Hilfe – mit einem Bleistift

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Oft sind es gerade die Details, die unscheinbaren Dinge, die eine Geschichte erst glaubhaft machen. Aber ist Ozzy nach all seinen Drogen-Eskapaden und Unfällen überhaupt in der Lage, seine Biografie selber zu schreiben?

Laut Ehefrau Sharon Osbourne habe er tatsächlich alles von I AM OZZY erstmal selber geschrieben, ohne Hilfe von außen. Das Detail, das die Aussage glaubhaft machen soll ist, dass er alles per Bleistift niedergeschrieben hätte.

Inhaltlich dreht sich sein Buch I AM OZZY um all den Wahnsinn, den Ozzy seit seiner Zeit bei Black Sabbath erlebt hat, seine exzessiven Drogenerfahrungen, seine Hochzeit mit Sharon und vieles mehr. Es wird dabei u.a. auch erzählt, wie bei Ozzy fälschlich HIV diagnostiziert wurde, er einer Fledermaus auf der Bühne den Kopf abbiss und noch vieles mehr.

Weitere Artikel zu Ozzy:
+ Ozzy als Vater: Sohn Jack Osbourne erzählt von seiner Kindheit
+ WRECKAGE OF MY PAST – die wahre Geschichte über Ozzy Osbourne?
+ Madman Ozzy Osbourne wird 60 Jahre alt – Fakten zum Geburtstag

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi bekommt seine legendäre Gibson SG nicht zurück

Die Gibson-Gitarre, mit der Tony Iommi die ersten Black Sabbath-Werke eingespielt hat, ist legendär. Um tragischer ist es, dass sich das SG-Modell, das den Spitznamen "Monkey" trägt, nicht mehr in seinem Besitz befindet und der Brite es nicht zurückbekommt. Diese Geschichte erzählte der 76-Jährige kürzlich im Interview mit Guitar World. Missliche Lage Tony Iommi hat das gute Stück einst ans Hard Rock Cafe versilbert. Teil des Deals war allerdings eine Rückkaufoption, die das Unternehmen nun nicht mehr honoriert. "Der Typ, der früher Erinnerungsstücke für das Hard Rock Cafe gekauft hat, kam nach England und besuchte mich", erinnert sich der Black…
Weiterlesen
Zur Startseite