Ozzy Osbournes Wohnzimmer in Flammen: Augenbrauen abgebrannt!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Panik im Hause Osbourne: Das Wohnzimmer steht in Flammen! Früh am Morgen werden Sharon und Ozzy von Rauch und ihrem bellenden Hund aus dem Schlaf gerissen. Im unteren Stockwerk finden sie den brennenden Raum vor.

Sharon hatte über nacht eine Kerze brennen lassen, die in ihrer Glasvase explodiert sein muss.

In ihrer Radiosendung berichtet Sharon Osbourne über den Horror-Morgen:

„Ozzy hatte am Vortag eine Operation an der Hand. Er kommt in den Raum, ruft ‘Feuer, Feuer!’ und versucht, es mit seiner verbundenen Hand zu löschen.

Dann öffnete der die Tür nach draußen, ich schütte Wasser über die Flammen und alles wurde schlimmer.

Ozzys Haare unterhalb des Ohres sind fort. Seine Augenbrauen sind fort! Er hat sich die Wangen verbrannt. Wir haben uns wie Idioten verhalten und alles gemacht, was man auf keinen Fall tun sollte.

Die Feuerwehr gab uns eine Lektion und Ozzy stimmte zu: ‘Sie tut mir das seit 32 Jahren an! Sagt es ihr: Keine Kerzen mehr!’

Ich entschuldige mich bei meinem Ehemann. Es war nicht gut für seine hand, sie fing an zu bluten. Es tut mir leid, ich liebe dich und will nie wieder eine Kerze anzünden!“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jake E. Lee angeschossen - Ozzy Osbourne geschockt

Nachdem der einstige Ozzy Osbourne-Gitarrist Jake E. Lee am Dienstag, den 15. Oktober drei Mal vor seinem Zuhause in Las Vegas angeschossen wurde, hat sich der Musiker nun mehr oder weniger selbst zu Wort gemeldet. Genauer gesagt hat er auf eine Textnachricht des ehemaligen Guns N’ Roses-Gitarristen DJ Ashba, der ebenfalls in Las Vegas wohnt, geantwortet. Letzterer teilte den Wortwechsel in einer Instagram-Story. So schrieb Ashba Jake E. Lee: "Bitte sag mir, dass es dir gutgeht." Darauf erwiderte der Ozzy-Wegbegleiter: "Mir geht es überraschend gut. Ich habe echt verdammtes Glück gehabt. Stell einfach sicher, dass man mit einem Rollstuhl auf deine…
Weiterlesen
Zur Startseite