Ozzy Osbournes Sohn hat auf Hawaii geheiratet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heavy Metal wird auch immer romantischer. Oder heiraten kommt wieder in Mode. Vielleicht auch beides. Nachdem sich erst Phil Demmel von Machine Head und Marta Peterson von Bleeding Through das Ja-Wort gaben, dann Slipknot-Gitarrist Mick Thomson seine Freundin ehelichte, ist jetzt Ozzy Osbournes Sohn Jack an der Reihe.

Jack heiratete seine Verlobte Lisa Stelly auf Hawaii in einem kleinen Kreis. Die beiden hatten erst im April eine Tochter bekommen und damit Ozzy Osbourne zum erneuten Großvater gemacht. Jacks Schwester Kelly war Brautjungfer.

Gerüchte über die Hochzeit kursierten schon vor der Bekanntgabe, als die gesamte Osbourne-Familie nach Hawaii flog. Jack dementierte die Gerüchte via Twitter: „Ich liebe es, wie die Leute aus einem Trip nach Hawaii zum 60. Geburtstag meiner Mutter meine Hochzeit machen. Die Menschen sind lustig.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi bekommt seine legendäre Gibson SG nicht zurück

Die Gibson-Gitarre, mit der Tony Iommi die ersten Black Sabbath-Werke eingespielt hat, ist legendär. Um tragischer ist es, dass sich das SG-Modell, das den Spitznamen "Monkey" trägt, nicht mehr in seinem Besitz befindet und der Brite es nicht zurückbekommt. Diese Geschichte erzählte der 76-Jährige kürzlich im Interview mit Guitar World. Missliche Lage Tony Iommi hat das gute Stück einst ans Hard Rock Cafe versilbert. Teil des Deals war allerdings eine Rückkaufoption, die das Unternehmen nun nicht mehr honoriert. "Der Typ, der früher Erinnerungsstücke für das Hard Rock Cafe gekauft hat, kam nach England und besuchte mich", erinnert sich der Black…
Weiterlesen
Zur Startseite