Ozzy Osbourne zerstörte Hotelzimmer mit einem toten Hai

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Über Ozzy Osbourne kursieren die verrücktesten Geschichten und Gerüchte. Einer Fledermaus den Kopf abgebissen zu haben, ist dabei nur die Spitze des Eisbergs. Doch der ehemalige (und vielleicht bald wieder aktive?) Black Sabbath-Sänger ist immer noch für Überraschungen offen.

Tony Iommi hat jetzt eine obskure Geschichte aus Ozzys Drogen-Vergangenheit ans Licht gebracht: der Sänger soll mit einem toten Hai ein Hotelzimmer verwüstet haben. Iommi erinnert sich:

„Unter Drogen wird dir schnell langweilig, also musst du etwas unternehmen. Ozzy schleuderte einmal einen Hai durch ein Fenster, zerlegt ihn dabei in taucht das ganze Zimmer in Blut.“

Nicht unbedingt die schönste Vorstellung. Gut, dass diese wilden Zeiten für Ozzy vorbei sind.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne soll „Freeman of Birmingham” werden

Im Januar 2020 sprach Ozzy Osbourne erstmals öffentlich über seine Parkinson-Diagnose. Ebenfalls betroffen von der unheilbaren neurologischen Erkrankung ist Supriya Kumar „Paul” Sinha. In Großbritannien ist Sinha vor allem als TV-Persönlichkeit bekannt. Jedoch war er vor dieser Karriere Allgemeinmediziner. Nun unterstützt Sinha eine Kampagne, die Ozzy die höchste Auszeichnung seiner Heimat verleihen soll. In Birmingham gibt es die sogenannte "Freedom of the City". Dies ist „eine Auszeichnung, die ein Gemeinderat beispielsweise einer Person (Zivilperson) oder einer Militäreinheit in Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Verdienste um die Stadt verleiht. Sie ist eine unserer ältesten erhaltenen traditionellen Zeremonien“, heißt es auf der offiziellen Homepage.…
Weiterlesen
Zur Startseite