Ozzy Osbourne zeigt seine grauen Haare

von
teilen
mailen
teilen

Habt ihr Ozzy Osbourne schon einmal mit seiner natürlichen Haarfarbe gesehen? Auf Jahrzehnte alten Bildern aus den Anfangstagen von Black Sabbath – sicher. Und bis hinein in die Achtziger Jahre dürfte der „Prinz der Dunkelheit“ hier nicht künstlich nachgeholfen haben. Doch während der jüngsten Dekaden war kein einziges grauen Strähnchen bei dem Sänger zu sehen. Dabei ist Ozzy mittlerweile stolze 71 Jahre alt.

Überraschender Einblick

Nun sind allerdings Bilder aufgetaucht, auf denen Ozzy Osbourne mit seinen natürlichen grauen Haaren zu sehen ist. Dabei handelt es sich um Paparazzi-Fotos, die die britische „Daily Mail“ geschossen hat. Ozzy sitzt darin zusammen mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Auto (siehe auch den unten stehenden Tweet der Zeitung). Wirklich freiwillig entstanden sind die Fotos demnach nicht. Aber immerhin ist es doch schön, dass der Gute sich während des Stillstands der Pandemie ein wenig Lockerheit gönnt und sich zumindest zwischenzeitlich das Färben spart.

🛒  ordinary man von ozzy jetzt auf amazon holen!
Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne: Trailer zur neuen Doku veröffentlicht

Man muss allerdings schon etwas genauer hinkucken, um hinter diesem rüstigen Rentner mit Pferdeschwanz auch wirklich Ozzy Osbourne auszumachen. Mit offenen, gefärbten Haaren und Schminke im Gesicht sieht der Metal-Veteran einfach anders aus. Nichtsdestotrotz steht Ozzy dieser natürliche graue Look. Vielleicht überlegt es sich der Sänger ja und trägt nach der Corona-Krise immer noch seine natürliche Haarfarbe zur Schau. Bei ex-Twisted Sister-Frontmann Dee Snider und Biff Byford von Saxon leuchten die grauen Strähnen ja ebenfalls.

teilen
mailen
teilen
Bob Daisley nicht zu Ozzy Osbournes Abschied eingeladen

Der australische Bassist Bob Daisley ist unter anderem für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne und als Teil der Anfänge von dessen Soloprojekt bekannt. Daisley schrieb viele von Osbournes frühen Liedern und war ein Gründungsmitglied der Solo-Band. Er bereiste über sieben Jahre mit ihr den Globus und belieferte sie bis zum erscheinen von THE ULTIMATE SIN (1986) mit neuem Material. Vor Kurzem verkündete Osbourne, dass seine finale Show am 5.7. in London stattfinden wird. Neben der originalen Black Sabbath-Besetzung sind auch viele Gastmusiker anwesend, die ihn auf seinen Soloalben unterstützten. Von Bob Daisley fehlt jedoch jede Spur in den Ankündigungen. In…
Weiterlesen
Zur Startseite