Ozzy Osbourne von schweren Überschwemmungen betroffen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem nassesten Winter Englands, der verheerende Überschwemmungen mit sich brachte, sind mehr als 6000 Häuser durch die Fluten beschädigt worden.

Unter den Opfern der Wetterkapriolen befinden sich auch die Osbournes. Die Villa des Black Sabbath-Frontmannes Ozzy Osbourne wurde fast komplett unter Wasser gesetzt und ist unbewohnbar.

Die durchschnittlichen Kosten für Reparaturarbeiten belaufen sich auf ca. 36.000€. Doch im Falle der Osbourne-Villa übersteigen die Kosten sogar die 360.000€-Marke.

Außerdem dürfen Ozzy und seine Frau Sharon ihre Villa in Buckinghamshire erst nach Ende 2014 trockenlegen lassen. Danach werden die Restaurationsarbeiten etwa neun Monate andauern.

Bis zum Beginn der Arbeiten wohnen Ozzy und Sharon in ihrem Haus in Los Angeles, Amerika.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Black Sabbath: Gemeinsames Konzert in Aussicht?

Als Black Sabbath von 2016 bis 2017 ihre "The End Tour" spielten, waren nur drei der vier originalen Mitglieder auf der Bühne. Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zogen ohne ihren Schlagzeuger Bill Ward durch die Welt. Dieser hatte die Band bereits 2012 aufgrund von vertraglichen Problemen verlassen, ist also auch auf dem letzten Black Sabbath Album 13 (2013) nicht zu hören. Black Sabbath Mitglieder sind für ein letztes Konzert Seitdem gab es bereits mehrfach Gespräche über ein letztes Black Sabbath-Konzert mit der originalen Besetzung. Mittlerweile hat sich jedes Mitglied individuell geäußert und gesagt, dass es der Idee gegenüber…
Weiterlesen
Zur Startseite